Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Legende der Sturmklinge

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Silke (aus Nürnberg)

23.07.2005 13:47

Hallo, wir haben den Duft des Mordes gerochen ! Volle 4 Stunden Spaß und rätseln, ein sehr gelungenes Spiel.Allerdings hatte ich auch die richtigen Mitspieler die total in ihrer Rolle aufgegangen sind ( wichtig! ) Vielen Dank. Grüße aus Nürnberg Silke

Uschi

20.07.2005 18:03

Hallo, ich habe am Wochenende "Der Duft des Mordes" gespielt und muss sagen es war super lustig und super spannend. Am Ende haben wir zwar den falschen Mörder verhaftet :-) aber der Spielspaß war trotzdem (oder gerade deshalb :-) ) sehr hoch. Viele Grüße Uschi

Christoph (aus Wien)

07.07.2005 00:16

Hallo! Ich komme gerade vom "Schatten der Premiere" zurück und muss gestehen: Selten waren alle Spieler über ein Spiel so einhellig einer Meinung wie bei diesem: Es ist hervorragend! Es waren die knapp 3 Stunden voll rätseln und tüfteln, durchwegs gelungen! Alles Liebe aus Wien, Christoph

Birgit (aus Mainz)

29.06.2005 22:29

Hallo, also ich war ebenso begeistert wie Andrea und Markus. Klasse Spiel! Die Leutchen haben sich supergenial mit den Rollen identifiziert und super gespielt. Ich bin sicher, dass wir das zweite Spiel ebenso ausprobieren werden! Begeisterte Grüße

Markus (aus Stuttgart)

29.06.2005 09:13

Hi, ich war wie Andrea bei der gleichen Runde und kann mich der Meinung nur anschliessen. Es war supergut. Die Mitspieler waren einfach spitze. Daniela das heulende Elend, die divenhafte Frau von Wolfhagen , der schmeichelhafte Roberto ... Will wieder eins spielen, sofort... Danke für den tollen Abend Gruß Markus

Vielen Dank für das Lob. Daniela ein heulendes Elend? Es ist für uns immer wieder überraschend, wie manche Figuren interpretiert werden. Es ist ja durchaus erlaubt :) . Durch diese Freiräume läuft jedes Spiel etwas anders...

Andrea Reich alias Sandra Meyer (aus Halver, NRW)

28.06.2005 13:10

Hallooooooooo :-) *immernochstrahl* wir haben am Samstag den "Duft des Mordes" in meiner Küche gerochen... Es war absolut fantastisch. Wir alle haben sowas zum ersten mal gemacht, und konnten uns erst nicht wirklich vorstellen wie das ganze ablaufen soll..aber wir hatten einen Riesenspaß!!! Nachmittags waren noch alle barfuss und in Sonnentops.. und abends saßen plötzlich Nadelstreifenanzüge und Omas Rüschenbluse in meiner Küche!!! Vielen Dank für diesen Riesen-Spielspaß! Andrea :-)

Evi (aus Kaufbeuren)

27.05.2005 17:03

Habe bei Der Duft des Mordes mitspielen dürfen ! War genial !!! Liebe Grüße Evi

Claudius T. Thormayer (aus Dresden)

24.05.2005 14:46

Ach, das war ein schöner Abend bei Euch zum finalen Testspiel vor einigen Wochen. "Im Schatten der Premiere" kann man nur weiterempfehlen. Natürlich Grüße ich alle Mitspieler. An Josef (auch wenn es mit dem Spiel nichts zu tun hat): in Deine Tochter hab ich mich spontan verliebt und sie in meine Villa entführt. Nur, daß du bescheid weißt, falls du sie vermisst. ;) Gruß auch an den Theaterkritiker. Es kann ja nicht jeder so den Blick über das Geschehen bewahren ;) . Bin schon voller Vorfreude auf das neue Werk und hoffe mit Antonia auf die Einladung zum neuen Testspiel. Viele Grüße Claudius

Silke - oder auch Gabriele (aus Leipzig, im Hause der Sängers)

08.05.2005 23:12

Hallo, wir hatte gestern unseren ersten und hoffentlich nicht letzten genialen Krimi-Fall dank krimi total. Es hat uns (vor allem unsere Männer) erst einiges an Zeit und Überredungskunst gefordert, bis wir uns (total aufgeregt, ob es denn auch wirklich gelingen möge) diesem Fall gestellt haben. Der Spaßfaktor war viel schneller da, als befürchtet, wir waren vier Stunden am rätseln, sprachen uns auch heute noch mit den Rollen an und stellten fest, dass wir das unbedingt noch einmal machen sollten. Spiel Nummer zwei ist schon bestellt. Auf jeden Fall ist der Duft des Mordes ein Spiel, welches ich weiter empfehlen werde. Grüßle von "Gabriele"

Cora (aus Bremerhaven)

13.04.2005 15:22

Ich war so vom Spiel fasziniert, dass ich das Gästebuch erst jetzt bemerkt habe... Ich besitze bereits (mehr als) einige dieser Krimi-Party-Spiele, die ich auch mit Begeisterung spiele. Bei keinem gab es bis jetzt zufällig verteilte Hinweise wie bei "Der Duft des Mordes" - das war eine gelungene Überraschung! Wie lange wir gerätselt haben kann ich gar nicht sagen, aber es waren alle eifrig bis zum Schluss dabei. Selbst einen zusätzlichen Gast konnten wir geschickt als Assistentin des Inspektors unterbringen und sie hat einige in Grund und Boden verhört! Ich warte gespannt auf den nächsten Fall, der zum Glück nur noch wenige Tage entfernt ist! Macht weiter so Cora

« 1 26 27 28 29 30 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel