Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Drei Rosen für Charlie

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Angie (aus Dresden natürlich!)

03.09.2005 19:24

Ein nettes HALLO , lieber Jörg und natürlich alle Mitstreiter ( und Fans) dieses Krimi-Spiels!! Nach dem letzten Abend / der Nacht im Kreise der Märchen-Krimi-Figuren muss ich mich doch auch hier verewigen, weil es einfach WAHNSINNIG Spaß gemacht hat... vor allem das Ergebnis der dedektivischen Arbeit aller Figuren ;-) Mit netten Grüßen und der WÄRMSTEN Empfehlung an alle, das mal nachzuspielen Das ROTKÄPPCHEN ;-))

Vielen Dank für das Lob von unserem Testspiel-Rotkäppchen, welches erst kurzfristig eingesprungen ist und dann gestern kurz vorm Testspiel zum dritten Mal Großmutter wurde. Herzlichen Glückwunsch von uns!

Maximilian wird Hänschen (aus Dresden)

17.08.2005 13:22

Hallo Jörg, zunächst wieder ein DICKES LOB an die Macher des Spieles. Wir haben uns köstlich amüsiert, auch heute noch schwelgen die "Kindheitserinnerungen" nach. In einem Märchen steckt doch viel mehr, als man gemeinhin glaubt. PS. Essen war auch wie immer äußerst lecker. Habt vielen Dank bis bald einmal - Der Hänsel

Danke für das Lob aus der ersten Testspielrunde zu "Die zweifelhafte Welt der Märchen". Wir sind nun dabei, noch ein paar Dinge zu ändern und zu ergänzen, denn das nächste Testspiel (natürlich mit anderen Spielern) steht schon bald an.

Evi

04.08.2005 18:23

Hallo liebes Team, habe meiner Freundin "Im Schatten der Premiere" geschenkt. Sie hat es mit Ihren "Chor-Mädels" gespielt und war restlos begeistert. Liebe Grüße Evi

Silke (aus Nürnberg)

23.07.2005 13:47

Hallo, wir haben den Duft des Mordes gerochen ! Volle 4 Stunden Spaß und rätseln, ein sehr gelungenes Spiel.Allerdings hatte ich auch die richtigen Mitspieler die total in ihrer Rolle aufgegangen sind ( wichtig! ) Vielen Dank. Grüße aus Nürnberg Silke

Uschi

20.07.2005 18:03

Hallo, ich habe am Wochenende "Der Duft des Mordes" gespielt und muss sagen es war super lustig und super spannend. Am Ende haben wir zwar den falschen Mörder verhaftet :-) aber der Spielspaß war trotzdem (oder gerade deshalb :-) ) sehr hoch. Viele Grüße Uschi

Christoph (aus Wien)

07.07.2005 00:16

Hallo! Ich komme gerade vom "Schatten der Premiere" zurück und muss gestehen: Selten waren alle Spieler über ein Spiel so einhellig einer Meinung wie bei diesem: Es ist hervorragend! Es waren die knapp 3 Stunden voll rätseln und tüfteln, durchwegs gelungen! Alles Liebe aus Wien, Christoph

Birgit (aus Mainz)

29.06.2005 22:29

Hallo, also ich war ebenso begeistert wie Andrea und Markus. Klasse Spiel! Die Leutchen haben sich supergenial mit den Rollen identifiziert und super gespielt. Ich bin sicher, dass wir das zweite Spiel ebenso ausprobieren werden! Begeisterte Grüße

Markus (aus Stuttgart)

29.06.2005 09:13

Hi, ich war wie Andrea bei der gleichen Runde und kann mich der Meinung nur anschliessen. Es war supergut. Die Mitspieler waren einfach spitze. Daniela das heulende Elend, die divenhafte Frau von Wolfhagen , der schmeichelhafte Roberto ... Will wieder eins spielen, sofort... Danke für den tollen Abend Gruß Markus

Vielen Dank für das Lob. Daniela ein heulendes Elend? Es ist für uns immer wieder überraschend, wie manche Figuren interpretiert werden. Es ist ja durchaus erlaubt :) . Durch diese Freiräume läuft jedes Spiel etwas anders...

Andrea Reich alias Sandra Meyer (aus Halver, NRW)

28.06.2005 13:10

Hallooooooooo :-) *immernochstrahl* wir haben am Samstag den "Duft des Mordes" in meiner Küche gerochen... Es war absolut fantastisch. Wir alle haben sowas zum ersten mal gemacht, und konnten uns erst nicht wirklich vorstellen wie das ganze ablaufen soll..aber wir hatten einen Riesenspaß!!! Nachmittags waren noch alle barfuss und in Sonnentops.. und abends saßen plötzlich Nadelstreifenanzüge und Omas Rüschenbluse in meiner Küche!!! Vielen Dank für diesen Riesen-Spielspaß! Andrea :-)

Evi (aus Kaufbeuren)

27.05.2005 17:03

Habe bei Der Duft des Mordes mitspielen dürfen ! War genial !!! Liebe Grüße Evi

« 1 26 27 28 29 30 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel