Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Im Schatten der Premiere - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Im Schatten der Premiere

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Christa (aus Mülheim)

09.12.2005 12:52

Hallo, der Mord an den 7 Zwergen hat meiner Tochter und ihren Freunden, die den Fall in 4 1/2 Stunden im Rahmen einer inzwischen legendären Übernachtungsparty aufgeklärt haben - so gut gefallen, dass sie die anderen beiden Spiele zu Weihnachten bekommen soll - damit die nächste Party genau so klasse wird! Mfg Christa

Claudia Welter (aus Wedemark)

07.12.2005 12:57

Wir haben den Krimi "Der Duft des Mordes" letzte Woche mit Freunden gespielt und einen total schönen lustigen Abend verbracht, wir werden sicherlich die anderen Spiele auch ausprobieren und uns in unseren neuen Rollen totlachen. Liebe Grüße Claudia

Susanne

17.11.2005 14:40

Hallo, kürzlich haben wir das Spiel "Im Schatten der Premiere" gespielt. Es hat allen super Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Das wollte ich nur mal loswerden. Vielleicht bis bald mal wieder bei einem anderen Spiel von Ihnen. Tschüß Susanne

Stefanie (aus Altdorf)

22.10.2005 23:40

Hallo! Ich habe gestern mit Freunden "Der Duft des Mordes" gespielt und wir haben einen Abend/Nacht voller Spiel, Spaß und Spannung erlebt - alle waren restlos begeistert! Erstaunlich wie viel schauspielerisches Talent durch dieses Spiel aus allen herausgekitzelt wurde, da werden Feinde auf einmal zu Liebenden und umgekehrt. Einfach Wahnsinn! Wir haben bereits beschlossen uns bald den 20er Jahren zu widmen :)Immer weiter so!!! Vielen Dank!!!

Angie (aus Dresden natürlich!)

03.09.2005 19:24

Ein nettes HALLO , lieber Jörg und natürlich alle Mitstreiter ( und Fans) dieses Krimi-Spiels!! Nach dem letzten Abend / der Nacht im Kreise der Märchen-Krimi-Figuren muss ich mich doch auch hier verewigen, weil es einfach WAHNSINNIG Spaß gemacht hat... vor allem das Ergebnis der dedektivischen Arbeit aller Figuren ;-) Mit netten Grüßen und der WÄRMSTEN Empfehlung an alle, das mal nachzuspielen Das ROTKÄPPCHEN ;-))

Vielen Dank für das Lob von unserem Testspiel-Rotkäppchen, welches erst kurzfristig eingesprungen ist und dann gestern kurz vorm Testspiel zum dritten Mal Großmutter wurde. Herzlichen Glückwunsch von uns!

Maximilian wird Hänschen (aus Dresden)

17.08.2005 13:22

Hallo Jörg, zunächst wieder ein DICKES LOB an die Macher des Spieles. Wir haben uns köstlich amüsiert, auch heute noch schwelgen die "Kindheitserinnerungen" nach. In einem Märchen steckt doch viel mehr, als man gemeinhin glaubt. PS. Essen war auch wie immer äußerst lecker. Habt vielen Dank bis bald einmal - Der Hänsel

Danke für das Lob aus der ersten Testspielrunde zu "Die zweifelhafte Welt der Märchen". Wir sind nun dabei, noch ein paar Dinge zu ändern und zu ergänzen, denn das nächste Testspiel (natürlich mit anderen Spielern) steht schon bald an.

Evi

04.08.2005 18:23

Hallo liebes Team, habe meiner Freundin "Im Schatten der Premiere" geschenkt. Sie hat es mit Ihren "Chor-Mädels" gespielt und war restlos begeistert. Liebe Grüße Evi

Silke (aus Nürnberg)

23.07.2005 13:47

Hallo, wir haben den Duft des Mordes gerochen ! Volle 4 Stunden Spaß und rätseln, ein sehr gelungenes Spiel.Allerdings hatte ich auch die richtigen Mitspieler die total in ihrer Rolle aufgegangen sind ( wichtig! ) Vielen Dank. Grüße aus Nürnberg Silke

Uschi

20.07.2005 18:03

Hallo, ich habe am Wochenende "Der Duft des Mordes" gespielt und muss sagen es war super lustig und super spannend. Am Ende haben wir zwar den falschen Mörder verhaftet :-) aber der Spielspaß war trotzdem (oder gerade deshalb :-) ) sehr hoch. Viele Grüße Uschi

Christoph (aus Wien)

07.07.2005 00:16

Hallo! Ich komme gerade vom "Schatten der Premiere" zurück und muss gestehen: Selten waren alle Spieler über ein Spiel so einhellig einer Meinung wie bei diesem: Es ist hervorragend! Es waren die knapp 3 Stunden voll rätseln und tüfteln, durchwegs gelungen! Alles Liebe aus Wien, Christoph

« 1 27 28 29 30 31 32 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel