Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Drei Rosen für Charlie - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Drei Rosen für Charlie

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Maxi P. (aus Krefeld)

25.09.2015 07:47

Wirklich Schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Abwicklung... Absolut zu empfehlen!!!

Sigrid Modrow (aus Dobin am See, OT Buchholz)

10.09.2015 10:11

Hallo liebes Krimi-Total-Team, wir haben uns für das Vampir-Dinner entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Es hat total viel Spaß gemacht. Dieses Spiel kann man auf jedem Fall weiterempfehlen.

Martina L.

31.08.2015 01:03

Hallo liebes Krimi total Team! Vor einiger Zeit habe ich mit Freunden Jenseits der Schönheit gespielt. Es war ein super Abend mit einem sehr überraschendem Ende. Wir reden noch sehr oft von diesem Abend, selbst die Skeptiker hat es überzeugt! Der nächste Krimi Dinner Abend ist bereits geplant! Grüße Martina

Michael (aus Karlsruhe)

19.08.2015 11:57

Liebes Ķrimitotal Team, Ich war bei Freunden eingeladen und habe Zum Geier mit dem Mord gespielt. Es War nicht mein erstes KrimiSpiel, aber das Beste. Ein riesiges Kompliment an euch. Die Figuren sind spitze, richtig lustig und kreativ. Und das Ende ist der Knaller. Super top, weiter so.

Marion Kämmerer (aus Mechernich)

17.08.2015 10:45

Hallo Zusammen, meine Tochter (11) hatte sich ein Krimidinner für Ihren Geburtstag gewünscht. "Das Gift der Rivalen" ist das einzige ab 12 Jahren welches ich finden konnte. Aber es war richtig toll. Wenn sich (wie bei uns) nicht alle Kinder kennen, ist es zudem auch als Eisbrecher sehr geeignet. Nachdem die erste Schüchternheit weg war, sind alle in ihren Rollen aufgegangen. Schule, Mensa, Pausen, Liebe, Intrigen, Eifersucht etc. damit konnten sie sich identifizieren. Die Mädels (10-12 Jahre) hatten fast drei Stunden richtig viel Spaß! Der Täter konnte leider nicht überführt werden, aber das hatte auf die Stimmung keinen Einluss. Sie blieben bis zur Abholung in ihren Rollen, diskutierten, spielten und lachten! Das Zusatzmaterial, dass man sich ausdrucken kann, macht das Spiel komplett. Es ist nur SEHR SCHADE, dass es nur dieses eine Kimidinner ab 12 Jahre gibt... Alle würden sofort wieder mitmachen!!! Jedenfalls vielen Dank für diese außergewöhnliche Geburtstagsparty!!! Liebe Grüße, Marion Kämmerer

Vielen Dank. Ihren Wunsch nach einem weiteren Jugendspiel haben wir aufgenommen.

Patricia (aus Wien)

19.07.2015 09:06

Hallo, wir hatten gestern unser 5. Krimi-Dinner (Der Hanf des Verderbens) und ich habe es wie immer sehr genossen. Dieses und die Welt der Märchen waren für mich bis jetzt die besten Spiele. Das nächste Krimi-Total ist für Oktober geplant. Vielen Dank für die schönen Stunden. lg Patricia

Arabella H. (aus Niefern-Öschelbronn)

17.07.2015 11:16

Die Lieferung war wirklich einmalig, von heute auf morgen da!

Christine S. (aus Winterthur)

14.07.2015 09:12

Krimitotal ist einfach toll! Wir (eine immer gleichzusammengestellte Gruppe) spielen jedes Jahr einen neuen Krimi, was immer mörderisch Spass macht und wir uns immer ein ganzes Jahr darauf freuen!!

Dankeschön. :)

Karin M. (aus Quakenbrück)

09.07.2015 07:13

War super, die Kids haben viel Spaß gehabt.

Liliane W. (aus Bremen)

08.07.2015 16:39

Vor allem Ihr Kundenservice hat mich total überzeugt! Freundlich und hilfsbereit hat Ihre Mitarbeiterin auf mein Anliegen reagiert und mich mit so vielen Informationen und Ratschlägen überhäuft, dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen soll zu danken! Das war echt bereichernd und ich werde ihre Krimis jedem weiter empfehlen, der so ein Spiel sucht!!

Dankeschön :)

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel