Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Thomas Weihermüller (aus Dresden)

26.02.2006 17:01

Liebes krimitotal-Team, wir haben gesten den "Fall Georg Sänger" abgehandelt - es war super !! Wir hatten viereinhalb Stunden gut zu tun, um am Ende doch den Falschen verhaften zu lassen - und die Südamerika-Reisenden haben statt von Dschungeltouren vom Stones-Konzert an der Copacabana erzählt ;-) Alles in allem: Eine tolle Sache - wir kommen sicher noch auf die anderen Krimis aus Ihrem Hause zurück ! Viele Grüße Thomas aus Dresden

Andrea (aus Schermbeck)

23.02.2006 11:05

Mit Verwandten und Freunden hatten wir ein unvergessliches Krimi-Erlebnis. Alle "stilecht" (ver-)gekleidet, ein tolles Essen und jede Menge Hinweise zur Entlarvung des Täters hat uns einen 5-stündigen Spielspass bereitet. Wir danken dem Team von Krimi Total für diese geniale Party-Idee! Viele Grüße Andrea

Hanna (aus Wuppertal)

21.02.2006 14:21

Hallo liebe Krimi- und Dinner-Fans! Haben am Samstag unser erstes KRIMItotal-Dinner veranstaltet (Der Duft des Mordes) und hatten viel Spaß! Um das ganze noch zu intensivieren und besser vorbereiten zu können, würde ich ein paar Kleinigkeiten beim nächsten Mal ändern. So würde ich den Tagesablauf schon vorab verteilen und die Regel aufstellen, dass alle Hinweise zur Sprache gebracht werden müssen-auch wenn sie die eigene Person betreffen (d.h. dass man u.U. von sich aus auf eigene Missetaten hinweist).. Das nächste Spiel ist schon bestellt und wir freuen uns alle sehr darauf!

Dass alle Hinweise, also auch eigene, ohne konkrete Nachfrage zur Sprache gebracht werden müssen, halten wir für keine gute Idee. Natürlich steht es jedem Mitspieler frei, auch Informationen über seine eigene Person bekannt zu geben. Dies ist nicht verboten und kann durchaus sinnvoll sein, um seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Doch wenn jeder seine dunklen Flecke aus der Vergangenheit "freiwillig" verraten muss, haben alle Mitspieler viel weniger zu rätseln. Wir würden von dieser Regeländerung abraten. --- Die Hinweise der Runde 1 (Tagesverlauf) bereits vorab zu verteilen, sollte problemlos möglich sein.

Maria Stross (aus Bruckmühl)

14.02.2006 19:51

Liebe Krimispiel-Autoren, wir haben am Samstag im Schatten der Premiere gespielt. War ein toller Erfolg. Mit zwar österreichischem Essen (Tafelspitz und Apfelstrudel) aber dafür mit Budweiser Bier haben wir nach Nachtflug in den Tod, Mord im Leuchtturm und die letzte Chance unsere vierte Krimiparty gespielt.(Es war ja bis vor kurzem nicht leicht an solche Spiele zu kommen) Wir können im Schatten der Premiere wärmstens weiter empfehlen. Sind sehr froh, dass diese Spiele wieder erhältlich sind. Der Duft des Mordes und die zweifelhafte Welt der Märchen sind schon in unserem Besitz. Werde das neue Spiel nach Erscheine sofort bestellen.Fotos vom Schatten der Premiere schicken wir an angegebene Adresse. Vielen Dank - macht weiter so!!!!

Claudia Altenberger (aus Heiden (Münsterland))

14.02.2006 14:44

Hallo, wir haben am Samstag "Duft des Mordes"gespielt, mit entsprechendem Outfit und einem 3 Gänge Menue. Einem Klasse Spiel gebührt ein toller Rahmen. Wir hatten riesigen Spass!!!! Die nächsten Spiele werden wir jedenfalls auch noch in Angriff nehmen. Ein Tipp an alle. Bitte immer genau lesen, sonst hat man später Erklärungsnotstände und wird vielleicht verhaftet. Ubrigens galt bei uns, wer verliert, muss spülen!!!! Und das bei 8 Personen dem reichlichen Essen und Trinken. Strafe muss sein! Wir freuen uns auf weitere sicherlich tolle abende. Viele Grüße aus Heiden, Claudia

Barbara (aus Neufinsing)

07.02.2006 18:31

Hi Ihr Lieben, ich hab letztes Jahr den Roberto di Salvo gespielt, es war der Hammer! Find Eure Ideen echt super und meine Begeisterung hat jetzt schon ganz viele Leute angesteckt, jetzt wagen wir uns noch an die anderen beiden! Bitte macht weiter so und schreibt nen neuen Krimi! Liebe Grüße Barbara

Barbara Sickenberger-Müller (aus Offenbach am Main)

21.01.2006 10:27

Wir haben Gestern mit tollen Mitspielern (alle im passenden Outfit) "Der Duft des Mordes" gespielt. Es war super lustig, es gab einige amüsante Überraschungen. Der/die Mörder/in konnte jedoch nicht gefasst werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.

Lothar Hanusch (aus Dresden)

07.01.2006 20:05

Wir danken für die tolle Idee "Der Duft des Mordes". Es war ein spannender, amüsanter Silvesterabend 2005. Wir haben viel gelacht über die wunderbar gespielten Rollen und intensiv den Täter gesucht und Ihn leider nicht erwischt. Der/Die war raffiniert genug sich bestens zu verstellen. Sicher werden wir bei Gelegenheit ein weiteres Spiel probieren. L.Hanusch

Markus (aus Krefeld)

28.12.2005 11:21

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Spielen war eine große, große Freude. Hatten wir alle einen Spaß. Kompliment, ganz hervorragend. Das waren aber auch bisweilen "schillernde Figuren" und Charaktere. Es war ein wunderschöner Abend. Freundliche Grüße aus Krefeld und kommen Sie gut ins neue Jahr. Markus

Jüagn (aus Wien)

14.12.2005 18:19

Haben "die zweifelhafte Welt der Märchen" letzte Woche gespielt und sind begeistert, war einfach nur lustig und spannend....werden natürlich die anderen beiden Themen auch angehen.....ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! :-)

« 1 26 27 28 29 30 31 32 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel