Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Fotos von Heiko B. aus Lemgo


Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine große Ansicht anzuzeigen.

Heiko B. aus Lemgo
zum Spiel "Die zweifelhafte Welt der Märchen"

Es war einmal ... das wir wieder den Mörder suchten. Nach dem Start in der Hexenklause wurde Hänsel obligatorisch von der Hexe eingesperrt. Alle machten sich im Schloss auf die Suche des Mörders. Die Verdächtigen kamen hinter Gitter und der Mörder wurde ..... diesmal nicht gefunden. Die Männer hatten diesmal alle eine Frauenrolle!!

Die wilde Horde im Märchenwald.
Die zweifelhafte Welt der Märchenrollen - Männer in Strumpfhosen?!
Die wilde Horde im Märchenwald. Die zweifelhafte Welt der Märchenrollen - Männer in Strumpfhosen?!
In der Hexenklause
In der Hexenklause
Der Speisesaal im Märchenschloß
Der Speisesaal im Mrchenschlo
Finger, äh Knochentest
Finger h Knochentest
Rotkäpchen und das tapfere Schneiderlein
Rotkpchen und das tapfere Schneiderlein
Der Jägersmann und Schneewittchen
Der Jgersmann und Schneewittchen
Gretel und der Hänsel
Gretel und der Hnsel
Der Märchenprinz und die böse Stiefmutter
Der Mrchenprinz und die bse Stiefmutter
Inspektorin Holle und die Hexe
Inspektorin Holle und die Hexe
Die Verdächtigen im Käfig - war der Mörder dabei?
Die Verdchtigen im Kfig - war der Mrder dabei
[ zurück zur Liste ]