Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord
» zu KRIMI total - Zum Geier mit dem Mord

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Dagmar S. (aus Herford)

02.01.2015 17:31

Super Sache!! Haben jetzt bestimmt schon so 6 Krimis gespielt und es ist jedes Mal wieder ein großes Ereignis! Macht weiter so!!

Und ihr macht bitte auch weiter so! :)

Yves G. (aus Kabelsketal )

02.01.2015 15:30

Die Sendung kam trotz Weihnachtsumstände und Neujahr rechtzeitig zu Silvester an. Perfekt.

Alicia V. (aus Wegberg)

02.01.2015 15:30

Wir hatten einen super Abend. Das Spiel ist durch aus für Nicht- Schauspieler geeignet und hat für erstklassige Stimmung gesorgt.

Alicia V. (aus Wegberg)

02.01.2015 15:30

Wir hatten einen super Abend. Das Spiel ist durch aus für Nicht- Schauspieler geeignet und hat für erstklassige Stimmung gesorgt.

Markus K. (aus Hunteburg)

02.01.2015 11:52

Es wäre im Vorfeld ganz nett zu wissen, wie das mit den Hinweisen abläuft. Allerdings ist alles mit dem Hinweisheft selbsterklärend gewesen.

In der Spielanleitung ist alles ausführlich und mit Beispielen erklärt. Bitte einfach einen Blick da hinein werfen oder Ihren Gastgeber fragen.

Schwarztrauber Gudrun (aus Neustadt)

09.11.2014 17:30

Auch der 2. Krimi total Dinner-Abend (dieses Mal "Jenseits der Schönheit") war wieder ein voller Erfolg. Alle Freunde (Mitspieler) waren mit Begeisterung dabei und es war ein sehr kurzweiliger Abend. Es fanden heftige und z.T. auch sehr lustige Diskussionen statt. Es war mit Sicherheit auch nicht das letzte Krimi total Spiel, das wir veranstaltet haben. Wir sind schon am Überlegen, welcher Krimi der nächste sein wird. Ein großes Lob an die Autoren. Mit den gelieferten Beschreibungen ist es ein Leichtes den Krimi zu erleben.

Vielen Dank für das Lob. :)

Anja Tönjes (aus Bad Zwischenahn)

30.10.2014 12:57

Wir haben jetzt zum dritten Mal einen Krimiabend gemacht - die Kostüme werden immer besser :) Der nächste Termin steht schon wieder. Einfach nur eine tolle Idee - freuen uns noch auf viele weiter Stücke...

Dori (aus Essen)

26.07.2014 21:40

Hey liebes Krimi-Total-Team! Am letzten Wochenende haben meine Freunde und ich uns an unser 2. KrimiDinner gewagt. "Die zweifelhafte Welt der Märchen" wurde von 4 Männern und 4 Frauen aus dem Ruhrpott gestürmt. Es hat wie auch schon beim ersten Mal sehr viel Spaß gemacht! Ich denke das nächste mal machen wir uns an die Vampirgeschichte! ;) LG Dori P.S.: Die Bilder, die gemacht wurden, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wo kann man seine Bilder hin schicken? :)

Liebe Dori, es freut uns, dass es euch Spaß gemacht hat. Ladet eure Bilder einfach in unsere Fotoagalerie unter Fotogalerie hoch. Dann nehmt ihr automatisch mit euren Fotos am nächsten Fotowettbewerb teil!

Nadja Bähr (aus Menden)

23.07.2014 16:43

Zwei Wochen der intensiven Vorbereitung waren vorüber und die Vorfreude und die Neugier stieg ins Unermessliche. Letzten Samstag war es nun endlich soweit. Wir trafen uns um den "Mythos der Familie" aufzuklären. Alle erschienen super verkleidet und unsere Gastgeber haben sich dekorationsmässig richtig ins Zeug gelegt. Was wir da vorfanden ist kaum zu übertreffen. Tischdekotation, Speisenauswahl und Musik etc. passen einwandfrei zum Thema. So konnte man sich richtig ins Spiel vertiefen. Mir und vier weiteren Mitspielern war der Spielablauf bekannt, da wir letztes Jahr schon den Mordfall "Drei Rosen für Charlie" aufklären durften. Für die anderen vier Mitspieler war dies das erste KrimiTotal Spiel. Es hat allen viel Spass gemacht sich auf ihre Rollen vorzubereiten, Kostüme auszuwählen und die Eigenschaften ihres Rollencharakters zu übernehmen. Nur leider kamen wir innerhalb des Spieles immer wieder durcheinander was (im Spiel) heute passierte und gestern passierte. Das hat uns an manchen Stellen die Konzentration geraubt. Auch die verschiedenen (Spiel-) Namen brachten wir durcheinander. Aber im Großen und Ganzen war es ein recht amüsanter Abend und alle freuen sich schon auf das nächste KrimiTotal Spiel.

Ja, "Der Mythos der Familie" ist allein aufgrund der Anzahl der Verdächtigen (8, bei "Drei Rosen für Charlie" sind es 5), komplexer. Es ist aber nicht schlimm, wenn man mal was verwechselt. Es könnte allerdings dazu führen, dass man sich verdächtig macht... ;)

Carmen

30.05.2014 13:48

Hallo, Ich habe schon zwei krimi total Spiele gespielt und bin total begeistert! Eine super Sache. Was ich mir noch wünschen würde ist ein Spiel auf einem Schiff, Zusatzaufgaben für die anderen Rollen und ein Spiel mit zwei Mördern oder einem Komplizen.

Liebe Carmen, wir wollen nicht zu viel verraten, denn wir lassen uns in jedem Spiel wieder neue Rätsel einfallen. Vielleicht haben wir den einen oder anderen Wunsch in unseren Spielen schon erfüllt. ;)

« 1 10 11 12 13 14 15 16 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel