Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Stross Maria (aus Bruckmühl)

04.03.2014 17:52

Liebes Autoren-Team! Zu unserer heurigen Faschingsparty gab's von Krimi total Die Pracht der Vampire. Wie immer mit super Kostümen, passendem Essen und Getränken und toller Deko, feierten wir "Biss" zum Morgengrauen. Hatten wie immer viel Spaß nicht und hoffen auf weitere lustige Vorlagen!! Liebe Grüße

Tabea (aus Essen)

04.12.2013 20:28

Ich habe bereits drei Fälle mit unterschiedlichen Mitspielern gespielt und bin ein echter KRIMItotal Fan! Egal, wer mitgespielt hat, jeder war spätestens nach der Auflösung des Falls begeistert vom Spiel. Mittlerweile sind meine Freunde schon beleidigt, wenn sie nicht eingeladen werden, sondern jemand anders eine Rolle ergattert hat :) Nachdem ich jetzt das erste Mal ein kleines Problem mit einem Spiel hatte bin ich auch vom Service des KRIMItotal-Teams überzeugt. Mit sehr schnellen, freundlichen und kulanten Rückmeldungen war der Ärger schnell verflogen! Von daher, Daumen hoch – Top!

Katja (aus Rodgau)

01.12.2013 08:25

Das war unser zweites Krimi total, aber das erste, welches wir selbst ausrichteten. Sensationell klasse war der Abend! Das Motto war "Das Geheimnis der Burg Wolfsklamm". Tolle Gäste, die da Motto aufgriffen und sich ganz toll verkleideten. Das Thema war toll, weil es viel hergab, was man umsetzen konnte (Deko, Musik, Kostüme, essen...) Die Story war gut und hatte erwartungsgemäß ein überraschendes und spannendes Ende! Kurzum - wir freuen uns auf das nächste Event!

Heike (aus Bernstadt)

31.10.2013 08:32

Hallo Krimifans, wir haben vor zwei Wochen das erste Mal ein Krimi-Dinner zu Hause ausgerichtet. Als Stück habe ich die zweifelhafte Welt der Märchen ausgesucht. Wir waren alle super verkleidet und hatten einen sehr netten Abend. Das Stück ist wunderbar ausgearbeitet und bietet viele Überraschungen. Wir haben sehr viel gelacht und hatten einen richtig netten Abend. Viele Grüße Heike

Sandra

22.10.2013 18:10

Wir haben vor drei Wochen der Duft des Mordes zu meinem runden Geburtstag in meinem Lieblingshotel gespielt. Selbstverständlich Stilecht mit Kostüm und Mehrgangmenü. Das war wirklich ein Knallergeburtstag. Meine Familie hatte schon angefangen zu spielen bevor ich ihr irgendwas erklären konnte. Die Hotelbesitzerin musste uns immer wieder ermahnen auch zu essen, weil wir das ganz vergassen. Und ich musste immer Mal wieder meine lieben darauf hinzuweisen das wir noch ein paar mehr Runden spielen müssen. Hätte ich das nicht gemacht, dann würden wir wohl noch heute bei Runde eins im Hotel festsitzen. Das war der lustigste Familiengeburtstag den wir je gefeiert haben. Ach ja, und der Täter ist nicht entlarvt worden... ;)

Kerstin Borzutzki (aus Ranis)

22.10.2013 15:50

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der Vorbereitung aber ich muss das Team von Krimi Total mal loben einfach Spitze. Ich plane dieses Dinner für die Adventsfeier meiner Kollegen. Das Team steht mit Rat und Tat zur Seite.

Anmerkung: Wir wissen, dass es um "Die zweifelhafte Welt der Märchen" geht... ;)

Scarlett (aus Herten NRW)

17.10.2013 10:24

Wir haben die Party der Intrigen im April gespielt und stehen bald unserem zweiten Dinner bevor. Ich gestehe, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert und jeder so einfach seine Rolle annehmen kann. Die Party der Intrigen haben wir in einem schicken Haus eines Mitspielers gespielt und uns alle sehr zurecht gemacht (der Rolle entsprechend :-)). Als Essen haben wir Rosmarinkartoffeln, Käsehäppchen, Oliven gereicht und als Sattmacher gab es Pizzastücke (auch eine Budgetfrage - so kamen wir mit 7eur p.P. aus). Getränke waren neben Bier, Wein und alkoholfreies auch noch Cocktails, welche wir selbst gemischt haben - passend zum Anlass. Der Mörder wurde leider nicht überführt, weil einige halt Dreck am stecken hatten. :-) So wurde ich unschuldig (!) verurteilt - naja, das ist aber ganz egal, denn es geht im großen und ganzen gar nicht darum, wer gewinnt/verliert, sondern um den Spaß an der Sache - den wir wirklich bis in die Nacht hatten. Wir haben so ggn. 19:30 begonnen und saßen bis nach 1:00 am Tisch :-) Das war sehr lang - aber lustig. Die Party der Intrigen ist sehr verwirrend gewesen teilweise, weil es so viele Verschachtelungen gab, aber vllt. haben wir es uns auch schwerer gemacht als es war - nichts destotrotz war es ein wirklich toller Abend und vorallem: Mal was anderes! Das Dinner hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Party auch nur weiterempfehlen - wir haben Sie uns ausgesucht, weil die Charaktere ungefähr in unserem Alter waren. Bitte mehr davon! Liebe Grüße, Scarlett

Kirsten E. (aus Harsefeld)

11.10.2013 16:06

Wir haben eine Geburtstagsparty mit dem Spiel Gift der Rivalen ausgerichtet. Es war eine ganz tolle Party!! Wir haben das Spiel mit 9 Mädchen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren gespielt. Die Wohnung haben wir (wie auch hier schon im Gästebuch beschrieben) mit Hinweisschildern nach Schule ausgerichtet z.B. Mensa, zu den Fachräumen, Schulklo u.s.w. Unsere Gäste fanden das "Schulklo" ganz besonders gelungen, da wir dort überall kleine Sprüche an die Wände geklebt haben. Z.B. Antonia M. ist verknallt in ..., oder eine besonders tolle Strichmännchenzeichnung vom Hausmeister u.s.w. Die Mädels haben sich verkleidungsmäßig auch richtig was einfallen lassen. Besonders die Jungs, Frau Hartmann und der Hausmeister waren klasse. Insgesamt haben wir ca. 2 Stunden (mit einer kleinen Pause) gespielt. Es wurde während der Runden viel gelacht. Es war alles in allem eine richtig tolle Party und wirklich weiterzuempfehlen. P.S. Den Täter konnten wir allerdings nicht ermitteln, was aber meiner Meinung auch nicht schlimm war.

Andrea Lorenz (aus Recklinghausen)

26.09.2013 09:39

Hallo Krimi- und Theater-Fans !!! Ich möchte hier mal ein Riesenlob aussprechen! Wir haben schon einige Krimispiele von KRIMI total gespielt und jeder Abend war ein absolutes Highlight!! Von der witzigen Suche nach passenden Outfits (Piratenhemden, Federboa, Hexenhut) über ständiges Telefonieren ("Kannst Du Deine Rolle schon?") bis hin zur perfekten Tischdeko samt Menue macht alles einfach super viel Spaß! Es ist uns zwar noch nie gelungen, den wahren Mörder zu entlarven, aber vor lauter Spielen und Lachen ist es auch völlig egal! Ich arbeite im Brummbär Bochum und jedes Mal, wenn ein Kunde nach Krimi Total fragt, erinnere ich mich wieder an diese tollen Abende und erkläre gerne den Spielablauf!! Viele Grüße, Andrea (alias Viola Tycha und Amazone Kyra)

Jenny A. (aus Attendorn)

12.07.2013 12:05

Hallo zusammen! Also ich habe am letzten Wochenende meine erste Krimi-Total-Party gespielt und ich muss sagen - ich bin echt begeistert! Wir waren zu neun Neulingen und haben das Spiel "Im Schatten der Premiere" gespielt. Zu Anfang wussten wir nicht so recht, ins Spiel reinzukommen, denn es war ja für uns alle Neuland und keiner wusste so richtig, wie wir durchstarten sollen. Aber schon während der ersten Runde kamen die meisten von uns sehr gut in ihre Rolle rein und die Diskussionen nahmen an Dynamik immer mehr zu. Zwischen jeder Runde haben wir eine Pipi- und Zigaretten-Pause eingelegt, damit wir während der Runden wieder alle zusammen am Tisch sitzen und weiter diskutieren konnten. Jeder hat sich irgendwie verdächtig gemacht und es war interessant, wie in jeder Runde immer neue Hinweise ans Licht kamen. Irgendwann wurde es so verstrickt und verwirrend, dass man direkt mehrere auf einmal verdächtigen konnte und selbst in höchste Erklärungsnöte kam. Auch die Möglichkeiten, sich zu kostümieren, sind bei diesem Spiel gegeben und wir haben uns auch dabei große Mühe gegeben. Zusammen mit dem großartigen Essen der Gastgeberin war dies ein absolut gelungener Abend, den wir auf jeden Fall mit einem anderen Spiel wiederholen werden. Das haben wir im Prinzip direkt nach der Auflösung, bei der wir feststellten, den falschen Verdächtigen festgenommen zu haben, entschieden. Auf jeden Fall auch für absolute Neulinge ist dieses Spiel sehr zu empfehlen! Es gibt einem die Möglichkeit, einen Abend mal auf andere Art und Weise zu verbringen und in Rollen zu schlüpfen, die man so im richtigen Leben nicht kennt. Ich muss echt sagen: Das Krimi-Fieber ist absolut ansteckend und hat mich sofort gefesselt. Schon von der Einladung an bis zur Anklage und Auflösung! Echt klasse!

« 1 11 12 13 14 15 16 17 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel