Partyplaner, App und digitale Editionen - Fragen & Antworten (FAQ)
Wir haben für Sie einige Fragen und Antworten zu unserem Partyplaner, der KRIMI total App und den digitalen Editionen zusammengestellt.
Bitte nutzen Sie unser Suchformular oder klicken Sie auf die entsprechende Frage, um die Antwort anzuzueigen.
Weitere Themen: Über die Krimispiele Shop und Versand Tipps und Tricks
Bitte nutzen Sie unser Suchformular oder klicken Sie auf die entsprechende Frage, um die Antwort anzuzueigen.
Weitere Themen: Über die Krimispiele Shop und Versand Tipps und Tricks
Fragen und Antworten:
- Was ist der Partyplaner?
- Was ist die KRIMI total App?
- Was ist der Unterschied zwischen gedruckter und digitaler Edition?
- Wird es zukünftig nur noch digitale Editionen geben?
- Bei "Meine Spiele" ist alles schwarz/weiß. Ich sehe keinen Partyplaner.
- Ein Gast hat abgesagt. Wie verteile ich die Rolle neu?
- Mein Handy ist nicht mit der KRIMI total App kompatibel. Was kann ich tun?
- Brauche ich zum Spielen eine Internetverbindung?
- Fehlerbehebung: Meine Spielunterlagen wurden nicht vollständig in die App geladen. Es fehlen Bilder. Die App stürzt ab. Was kann ich tun?
- Ich erhalte die Fehlermeldung, dass meine Spiel-ID ungültig ist oder bereits eingelöst wurde. Was kann ich tun?
- Wie vergebe ich eine neue Spiel-ID?
- Digitale Edition: Wo finde ich die Codes zum Freischalten der Dokumente und Runden?
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Weitere Informationen zur Planung und zum Ablauf einer KRIMItotal-Party finden Sie in unseren Tipps und Tricks und in den Regeln und Tipps für Mitspieler.
Informationen zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Lieferung finden Sie in unserem Shop-Servicebereich.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schicken Sie uns bitte diese über unser Kontaktformular.
