Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Mord Royal - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Mord Royal

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Mike R. (aus Dreba)

24.11.2015 16:18

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank!

G. Mey (aus Chemnitz)

10.11.2015 10:23

,
KRIMI total DINNER -


Hallo, uns hat es sehr gut gefallen. Die schausielerischen Leistungen waren ausgezeichnet, es war bis zur letzten Minute spannend. Bitte weiter so !!!!! Wir werden es weiterempfehlen ! Liebe Grüße G. Mey

Bettina V. (aus Königshain- Wiederau)

27.10.2015 10:22

,
KRIMI total DINNER -


Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung und wir waren sehr begeistert!

Michel K. (aus Halle)

26.10.2015 17:43

,
KRIMI total DINNER -


Top Erlebniss, und ein schöner Abend. Gerne wieder!

Rene B. (aus Bennewitz)

26.10.2015 11:39

,
KRIMI total DINNER -


Mein "erstes - aber bestimmt nicht letztes" mal! Ein toller Abend, Dankeschön!

Astrid W. (aus Eberbach)

19.10.2015 16:26

,
KRIMI total DINNER -


Mein Gäste und ich hatten einen sehr schönen Abend Dankeschön

Mario T. (aus Forst)

19.10.2015 12:17

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr schöner Abend, in einem wunderbaren Ambiente. Danke

Ute S. (aus Peickwitz)

05.10.2015 09:42

,
KRIMI total DINNER -


Top weiter so! War ein schöner Abend.

Dr. Ulrike D. (aus Schmölln)

21.09.2015 19:26

,
KRIMI total DINNER -


Es war wirklich toll, Essen Spitze. Wir hatten eine Veganerin mit dabei, perfekt!!!!

Bettina W. (aus Stuttgart)

21.09.2015 11:21

,
KRIMI total DINNER -


War ein sehr schöner Abend in ganz toller Atmosphäre. Für meinen Partner war es die tollste Geburtstagsüberraschung im Stück mitspielen zu dürfen.

« 1 8 9 10 11 12 13 14 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner