Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Martin K. (aus Dresden)

05.01.2015 11:52

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr runder ausgewogener Abend. Ambiente und Atmosphäre sowie der Service waren sehr gut.

Monika Hockert (aus Dresden)

04.01.2015 11:16

,
KRIMI total DINNER -


wir waren am 3.1.2014 zum "wer öfters stirbt, ist längst nicht tot" war köstlich ... das Essen und das kriminalistische Spektakel :) gut gespielt und leider nicht geraten wer der Mörder war

Plamena E. (aus München)

13.12.2014 19:07

,
KRIMI total DINNER -


Das Zusammenspiel von dem tollen Schauspiel, dem schönen Ambiente und dem leckeren Dinner hat einen perfekten Abend ausgemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!

Dietmar B. (aus Kodersdorf)

12.12.2014 12:07

,
KRIMI total DINNER -


Uns, das heißt unser Schwesternteam, wir sind eine Landarztpraxis, waren sehr begeistert. Auf jeden Fall werden wir wieder eine Veranstaltung besuchen und es unserer gesamten Familie weiterempfehlen.

Sven F. (aus Pfaffenhofen)

08.12.2014 09:47

,
KRIMI total DINNER -


ein rundum gelungener abend der nach wiederholung schreit ...weiter so ... spitzenmäßig

Viola B. (aus Löbau)

05.12.2014 16:25

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr gelungener Abend für unsere Weihnachtsfeier. Danke nochmal!

Sylke S. (aus Görlitz)

05.12.2014 11:15

,
KRIMI total DINNER -


Uns hat es außerordentlich gut gefallen und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Roland W. (aus Görlitz)

05.12.2014 09:53

,
KRIMI total DINNER -


Es war rundum ein gelungener und schöner Abend. Die Vorstellung hat mir noch besser gefallen, als das letzte Mal, was insbesondere aber auch am Thema des Theaterstücks lag. Viele Grüße von den MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung :-))

Kerstin Z. (aus Weimar)

04.12.2014 12:05

,
KRIMI total DINNER -


Wir hatten die Veranstaltung für eine Kundenveranstaltung genutzt, was sehr gut angekommen ist. Danke!

Annett A. (aus Leipzig)

02.12.2014 09:42

,
KRIMI total DINNER -


Macht weiter do. Das war super spitze, danke

« 1 11 12 13 14 15 16 17 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner