Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER  - Eine Leiche für die Braut KRIMI total DINNER - Eine Leiche für die Braut
» zu KRIMI total DINNER - Eine Leiche für die Braut

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Irene E. (aus Aschersleben)

24.03.2014 10:55

,
KRIMI total DINNER -


Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt nochmal eine Veranstaltung besuchen. Ganz grosses Lob.

Alexandra K. (aus Hirschstein)

10.03.2014 19:37

,
KRIMI total DINNER -


Am besten finde ich es, dass die Zuschauer an dem Stück teilhaben können und so immer neue lustige und spontane Situationen entstehen. Dieser Abend hat mir und meinen Freunden großen Spaß gemacht und es war ein würdiger Abend.

Burkard K. (aus Duderstadt)

10.03.2014 18:50

,
KRIMI total DINNER -


Ihr Theaterstück war für uns das Highlight eines wunderschönen Wochenendes in Dresden.

Claudia M. (aus Lübbenau)

10.03.2014 10:26

,
KRIMI total DINNER -


Es war alles in allem ein wunderbar gelungener Abend. Auch ein großes Lob an den Service, ich bin seid langem nicht mehr so fachlich bedient worden. Vielen dank an alle am Abend beteiligten.

Henrik S. (aus Langenbernsdorf)

03.03.2014 22:39

,
KRIMI total DINNER -


uns hat das krimi total dinner sehr gut gefallen. kombination theater mit dinner ist für uns eine neue erfahrung gewesen. am besten war, das man im Hotel gleich mit übernachten konnte. dies bietet sich unserer meinung nach perfekt für so einen abend an. wir werden ganz bestimmt in nicht alzu ferner zeit wieder einmal teilnehmen. bitte weiterso machen. echt toll.

Margit P. (aus Leipzig)

24.02.2014 11:25

,
KRIMI total DINNER -


Einen ganz großen Lob für diese super gelungene Veranstaltung.Wir werden öfters zu Ihren Veranstaltungen kommen. Es war ein wunderschöner Abend. Weiter so!!!! Freundliche Grüße von Margit und Uwe Paatz

Monika M. (aus Dresden)

14.01.2014 20:01

,
KRIMI total DINNER -


Es lohnt sich wirklich. Es war einfach toll!!!

Stefan K. (aus Leipzig)

09.12.2013 23:22

,
KRIMI total DINNER -


Es war wirklich sehr gut, dass das Publikum mit einbezogen wurde und vieles mitten drin stattfand und nicht nur vorne auf der Bühne. Die Zeit verfolg durch den fliegenden Wechsel zwischen Vorführung und Essen.

Klaus B. (aus Pirna)

09.12.2013 23:21

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein unterhaltsamer Abend, auch sehr schön, dass die Eintrittskarten in Dresden als Fahrkarten für den VVO gelten!

Sylvia L. (aus Hermsdorf)

06.12.2013 00:10

,
KRIMI total DINNER -


Macht weiter so - es war einfach MÖRDERISCH GUT !! Eine schauspielerische Meisterleistung. Danke für einen super tollen Abend.

« 1 14 15 16 17 18 19 20 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner