Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Sylvia L. (aus Hermsdorf)

06.12.2013 00:10

,
KRIMI total DINNER -


Macht weiter so - es war einfach MÖRDERISCH GUT !! Eine schauspielerische Meisterleistung. Danke für einen super tollen Abend.

Angelika F. (aus Schmiedeberg)

02.12.2013 12:08

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben zum erstenmal an solch einer Veranstaltung teilgenommen und waren voller Erwartungen. Unsere Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt.

Ursula E. (aus Homburg)

02.12.2013 12:05

,
KRIMI total DINNER -


super toll, bereits das 2. mal. Immer gern wieder !!!

Andrea G. (aus Stützengrün)

25.11.2013 13:49

,
KRIMI total DINNER -


Ist wieder eine hervorragende Geschichte. Bis zum Ende ist die Spannung da!

Christian M. (aus Görlitz)

24.11.2013 14:46

,
KRIMI total DINNER -


Eine kurze Einleitung wäre gut. Es fängt an und ehe man es merkt, ist man mittendrin.

... so ist es gedacht. Sie sind mittendrin in der Geschichte und im Krimi.

Mathias R. (aus Neukirchen)

22.11.2013 17:09

,
KRIMI total DINNER -


Uns hat es super gut gefallen. Selbst nach einem vollen Arbeitstag konnte man sich richtig gut entspannen und hat den Alltagsstress hinter sich gelassen.

Christian S. (aus Döbrichau)

22.11.2013 14:21

,
KRIMI total DINNER -


Hallo haben uns super amüsiert gern wieder absolut empfehlenswert

Heike T. (aus Dahlen)

22.11.2013 14:17

,
KRIMI total DINNER -


Super toller Abend. Unglaublich viel gelacht. Lecker gegessen und absolut individuell bedient. Wiederholungsbedürftig!!!

Uwe K. (aus Görlitz)

22.11.2013 14:05

,
KRIMI total DINNER -


Der ganze Abend war rundherum gelungen. Essen, Service, das Schauspiel alles passte sehr gut zusammen(auch zeitlich!) und hat wieder Lust auf Theater gemacht. Danke an alle Beteiligten!

Evelyn P. (aus Lauter-Bernsbach)

22.11.2013 14:02

,
KRIMI total DINNER -


Es war eine sehr schöne Erfahrung bei einem Krimi total Dinner dabei zu sein. Wir hatten sehr viel Spaß!

« 1 15 16 17 18 19 20 21 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner