Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Brigitte F. (aus Taura)

30.09.2013 15:36

,
KRIMI total DINNER -


Habe einen Teil der Karten zum Geburtstag verschenkt,und das Geschenk ist super angekommen. Der Abend war kurzweilig, lustig, spannend, interessant und vor allem super lecker. Danke, weiter so!!!!

Oliver A. (aus Jahnsdorf / Erzgeb.)

26.09.2013 13:55

,
KRIMI total DINNER -


Das Spiel zwischen den Tischen lockerte einerseits die Veranstaltung auf und bezog sehr gut die Gäste in die Rolle des Klassentreffens ein, auf der anderen Seite waren aber gelegentlich die Schauspieler nicht sehr gut zu verstehen, wenn sie gerade auf der anderen Saalseite und mit dem Rücken zu unserem Tisch standen.

Die Schauspieler sind sich des Themas bewusst und achten besonders darauf, verständlich und laut zu sprechen, so dass alle Gäste im Saal alles verstehen. Natürlich kann es je nach Spielort möglich sein, dass sich die von Ihnen genannten Situationen nicht komplett vermeiden lassen. Wir tun aber unser bestes!

Barbara M. (aus Leipzig)

14.05.2013 09:49

,
KRIMI total DINNER -


Ein sehr gelungener Abend. Es hat Freude gemacht und geschmeckt hat es einfach hervorragend. Mein Sohn bedankt sich, dass er seine kurze Rolle als Luigi hatte. Dankeschön

Sylvia H. (aus Bergstraße)

08.05.2013 17:28

,
KRIMI total DINNER -


Es war einfach super. Ein wunderbarer Abend, der in sich total stimmig war. Tolle Schauspieler und ein wunderbares Essen!Vielen Dank. Ach ja-hat Pedro mittlerweile geheiratet?:-)

... äh, wir fragen mal Mamma Donatella... ich glaube nicht. Wer will schon so eine Schwiegermutter... ;)

Ines H. (aus Bannewitz)

03.05.2013 15:28

,
KRIMI total DINNER -


Es war so ein wunderschöner Abend,das wir gleich am nächsten Tag 2 Karten für die Premiere im November bestellt haben.Diese Veranstaltung mscht süchtig,weiter so!

Rosemarie Tielsch (aus Cottbus)

18.04.2013 10:24

,
KRIMI total DINNER -


Es war rundum eine super gute Veranstaltung. Haben es auch schon weiter empfohlen.Es war sehr lustig und auch etwas spannend. Danke - macht weiter so ! viele Grüße Fam. Tielsch

Ilka T. (aus Lindau)

17.04.2013 09:39

,
KRIMI total DINNER -


Ein großes Lob an die Schauspieler! Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Macht weiter so!!!

Andrea R. (aus Salzatal)

17.04.2013 09:19

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein rundum gelungener Abend. Die Schauspieler waren großartig. Kurz gesagt, immer wieder gern.

Rainer K. (aus Dresden)

15.04.2013 19:30

,
KRIMI total DINNER -


Bereits den zweiten Krimi-Fall gesehen und als Krimifan wieder richtig gelegen....Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

Prima! Wir freuen uns auch. :)

Fabian Z. (aus Hof)

02.04.2013 11:51

,
KRIMI total DINNER -


Meine Freundin und ich hatten am 23.03.2013 das erste mal das Vergnügen, bei solch einer Veranstaltung teilzunehmen und wir waren überwältigt! Zumal meienr Freundin die Ehre zu teil wurde, eine Nebenrolle in dem Stück zu spielen. Es war ein gelungener Abend. Macht weiter so!!!!

« 1 17 18 19 20 21 22 23 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner