Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Wer öftert stirbt, ist längst nicht tot

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Claudia F. (aus Zeitz)

15.02.2013 15:40

,
KRIMI total DINNER -


Es war eine sehr gelungene, runde Sache und es hat Spass gemacht mitzurätseln.Eine neue Erfahrung unsererseits, die wir gerne einmal wiederholen würden.

Dana G. (aus Chemnitz)

11.02.2013 12:23

,
KRIMI total DINNER -


Ich muss mich noch einmal für den wundervollen Abend bedanken. Es war gigantisch. Nicht nur die Qualität des Essens war wundervoll, auch das Schauspiel und die Akteure war einfach zauberhaft. Das einzige Negative ;) - es war so furchtbar schnell zu Ende :) So schnell ist die Zeit noch nie vergangen...Es hat uns einfach gefesselt und wir werden definitiv wieder ein anderes Krimi total Dinner anschauen . Vielen Dank für diesen erlebnisreichen Abend - DANKE und macht bitte weiter so :)

Ina R. (aus Zühlen)

09.02.2013 20:06

,
KRIMI total DINNER -


Wir hatten eine schlaflose Nacht, da wir die Fälle alle nochmal aufgewickelt haben. Also sehr nachhaltig;)

Denise R. (aus Markkleeberg)

04.02.2013 18:52

,
KRIMI total DINNER -


Die Begeisterung der Schauspieler kahm gut zum Publikum rüber. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und schlußendlich auch spannend und verstrickt. Das Menü war nicht zu speziell und hat ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr gut organisiert. Leider ist das nicht in allen gastronomischen Einrichtungen selbstverständlich. Fazit: Ein sehr gelungenes Event, dass man gern weiterempfiehlt.

Detlef H. (aus Wettin-Löbejün OT Gimritz)

02.02.2013 18:57

,
KRIMI total DINNER -


mir hat die kleine Rolle des Vincenzo Caliente sehr gefallen,meine Frau war sehr überrascht. Ihr hatte dieser Abend mörderisch gut gefallen. Macht weiter so gruss Heike und Detlef.

Mandy Kirsten (aus Döbeln)

28.01.2013 17:05

,
KRIMI total DINNER -


Ich habe die Eintrittskarten für das Krimi total Dinner meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie und ihr Mann waren total begeistert. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Mandy Kirsten

Jurik M. (aus Landsberg)

28.01.2013 16:50

,
KRIMI total DINNER -


Weiter sooo! Lustig, spannend.Gesamteindruck: Sehr Gut!

Gerd V. (aus Seegebiet Mansfelder Land)

28.01.2013 14:50

,
KRIMI total DINNER -


Es war ein sehr schöner Abend, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war bereits unser zweiter Besuch beim Ktimi total Dinner, und auch nicht der letzte.

Daniela M. (aus Penig OT Thierbach)

21.01.2013 19:13

,
KRIMI total DINNER -


Besonders klasse war, dass man so involviert wurde ins Schauspiel. Eine große Überraschung und das wichtigste: es war mörderisch lustig! Danke für den schönen Abend!

Mandy W. (aus Stollberg)

21.01.2013 15:44

,
KRIMI total DINNER -


Das Krimidinner war ein Geburtstagsgeschenk. Der Abend war sehr unterhaltsam, auch wenn wir unsere Tischnachbarn vorher nicht kannten (das Raten verbindet), das Essen war "mörderisch gut" (Kompliment an den Koch), das Servicepersonal zuvorkommend - alles in allem ein rund um gelungener Abend, den wir gern weiterempfehlen oder auch selbst wieder mal buchen - es gibt ja noch mehr Mordfälle zu lösen ;-).

« 1 19 20 21 22 23 24 25 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner