Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Jungfernflug zum Mord

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Alexandra K. (aus Schwarzenberg)

12.02.2012 19:17

,
KRIMI total DINNER -


Wir hatten sehr viel Spaß an diesen Abend, somal wir auch eine kleine Rolle bekommen hatten. Ein großes Lob an die Veranstalter. Wir würden das wiederholen.

Marie S. (aus Elsterwerda)

08.02.2012 10:02

,
KRIMI total DINNER -


Das Stück war super insziniert, die Karaktere haben klasse gepasst, besonders der Kommissar. Die Geschichte war nicht zu leicht zu durchschauen und es war bis zum Ende spannend. Weiter so!

Erika S. (aus Wiesbaden)

06.02.2012 23:23

,
KRIMI total DINNER -


Das Schauspiel hat uns ausgezeichnet gefallen! Großes Lob an die Darsteller! Ambiente war gradnios! Der Service war hinsichtlich Freundlichkeit und vor allem Schnelligkeit tadellos! Zu bemängeln ist lediglich, dass uns eine Flasche Wein und 2 Obstbrände zu viel abgerechnet wurden. Jedoch wrude das Geld nach Feststellung des Fehlers umgehend zurückerstattet. Das Essen war grundsätzlich sehr schmackhaft, insbesondere das Dessert war vorzüglich!

Die Müllers (aus Freiberg)

30.01.2012 21:47

,
KRIMI total DINNER -


Hallöchen, sehr gute und gelungene Veranstaltung! zum Service: unser Kellner war sehr sehr freundlich, TOP! aber da wir als wahrscheinlich letztes Paar ankamen hatten wir demzufolge erst kurz vor dem ersten Akt die ersten Getränke. Ansonsten mit dem Dinner: der eine mag das, und der andere nicht, kann man sich nicht vorher aussuchen, aber okay.... und... wir kommen wieder! mit unseren Empfehlungen! ;-) Danke es war ein sehr schöner Abend... liebe Grüsse auch an die Schauspieler.. die Müllers

Das Menü zum Stück ist bei dem jeweiligen Veranstaltungsort auf unserer Webseite dargestellt. Sollte man irgendetwas nicht essen (Vegetarier, Allergie usw.) dann bitte bei der Bestellung im Freitextfeld angeben. Wir leiten dies dann an die Küche weiter.

Kerstin O. (aus Chemnitz)

17.01.2012 15:28

,
KRIMI total DINNER -


Wir haben selten so viel bei einer Komödie gelacht. Danke für den schönen Abend.

Stefan R. (aus Chemnitz)

16.12.2011 10:43

,
KRIMI total DINNER -


Es war eine Super Veranstaltung. Wir waren das erste Mal bei Krimi total. Im Gegensatz zu einem anderen Dinner bei dem wir waren, stimmte hier bei KRIMI total DINNER einfach alles. Das Ambiente, die Leistung der Schauspieler und das hervorragende Timing. Vielen Dank auch an die Gastronomie. Wir kommen gerne wieder.

Das Team der St.2/4 der Asklepiosklinik (aus Lübben)

10.12.2011 19:29

,
KRIMI total DINNER -


Ich möchte mich im Namen meines Team`s ganz herzlich für diese wundervolle Veranstaltung bedanken.Noch nie waren wir uns so einig,das unsere diesjährige Weihnachtsveranstaltung spitze war. Wir empfehlen das Krimi-Dinner gern weiter und kommen bestimmt bald wieder. Eine mörderisch-schöne Weihnachtszeit wünscht das Team der St.2/4 der Asklepiosklinik Lübben.

Sandra H. (aus Leipzig)

07.12.2011 20:08

,
KRIMI total DINNER -


Es war wirklich ein toller Abend. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrer Truppe alles Gute.

Sandra (aus Dresden)

06.12.2011 13:43

,
KRIMI total DINNER -


Es war rundum eine gelungene Veranstaltung, die in jedem Falle weiterzuempfehlen ist!! Ein großes Lob aber auch an das DORMERO Hotel in Dresden - Service und Dinner waren super!

Roland M. (aus Leipzig)

05.12.2011 15:02

,
KRIMI total DINNER -


Großes Lob an die Küche! Wenn das Scalloppino etwas zarter gewesen wäre, wäre es ein perfektes Essen gewesen. Danke für den wunderbaren Abend!

« 1 22 23 24 25 26 27 28 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner