Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Jörg Polzer (aus Kiel)

27.10.2010 21:55

Hier ist Ulf Bolland aus der Vorstellung in Leipzig am 26.10.2010 (Liebe ist mehr als ein Mord). Es hat mir super viel Spaß gemacht, ich habe gar nicht gewußt, daß es so etwas Tolles gibt! Allen von Krimi Total viel Erfolg und alles Gute. Jörg

» KRIMI total DINNER - Liebe ist mehr als ein Mord

Elke Hofmann (aus Markkleeberg)

02.05.2010 21:55

Mein Mann hatte zu seinem 50. Geburtstag zwei Eintrittskarten für Krimitotal von seinen Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Am Sonnabend,01.05.2009 waren wir zum Dinner. Wir können euch nur eins sagen: "Es war einsame Klasse. Wir waren das 1.Mal dabei. Uns hat sehr gut gefallen. Macht weiter so!!!

» KRIMI total DINNER im Atlanta Hotel International (Leipzig)


Steffi

20.03.2010 14:56

Erst die Leiche, dann der Mord (19.03.2010 in Dresden) Viele Worte brauchts nicht. Von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Psychologisch gut durchdacht… und schauspielerisch überzeugend… Aber auch ein besonderes Lob an das Serviceteam, die Köche und die exzellente Ausgestaltung des beeindruckend schönen Ballsaales.

» KRIMI total DINNER im historischen Ballsaal im Hotel Königshof (Dresden)


Chris (aus Chemnitz)

28.02.2010 10:33

Meine Frau und ich bekamen die Eintrittskarten für "Erst die Leiche, dann der Mord" gestern im Forsthaus Grüna zu Weihnachten geschenkt. Es war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! Die Story wird sehr durchdacht aufgezogen und von den beteiligten Schauspielern professionell gestaltet. Spannung bis zum allerletzten Moment, der Abend is' wegg wie nischt. ;-) Die Handlung wird so präsentiert, dass auch jeder "Nichtkriminalist" schnell auf den Täter kommen müßte, und man merkt, dass Fachleute bei der Gestaltung des Skriptes mitgewirkt haben, was z.B. auch durch Hinweise wie "Zeugen haben keinen Anspruch auf Akteneinsicht" untermauert wird. Es wird sehr schnell "Täterwissen" offenbart ... Doch es stellt sich die Frage "Sollte es wirklich so einfach sein?". Natürlich wartet man in erster Linie nach Kenntnisnahme der Ausgangssituation auf Bestätigungen für die alte Krimiregel "Der Gärtner (Butler...) ist immer der Mörder", womit auch gekonnt "gespielt" wird. Leider wird der Verdächtigenkreis eigentlich "zu früh" eingeschränkt. Alle Zuschauer werden somit als Täter "ausgeschlossen". ;-) Ein wenig Gesellschaftskritik wird gekonnt eingebunden: - Gekauftes Alibi "geht widerspruchsfrei durch", - Die Erfinderprämie wird zum Schluss gebraucht, um den Richter bestechen zu können. Nu, genau. Warum nicht gleich den Begriff "Friedensnobelpreis" bei dem Thema mit ansprechen/einbinden? ;-) Wir freuen uns darauf, demnächst mal wieder aus gleichem Anlass im Forsthaus Grüna zu sein und würden uns eigentlich hinsichtlich "Verbesserung" nur wünschen, dass individuelle Menüwünsche da realisert werden könnten. Weiter so bei der Gestaltung moderner Kultur!

» KRIMI total DINNER im Forsthaus Grüna (Chemnitz)


Vielen Dank für Ihr Lob. Wir haben den Eintrag leider etwas kürzen müssen, um allen anderen Gästen, die miträtseln möchten, nicht zu viel zu verraten...

Steffen Hellmund (aus Seifhennersdorf)

18.05.2009 11:09

Ich war am 16.05.09 zum Krimi total Dinner in Dresden, perfektes Ambiente, Gänsehautstimmung beim Betreten des Ballsaales - Krimitheater von Feinsten! Hervorragende Schauspieler, die es auf lustige und charmante Weise geschafft haben das Publikum mit einzubeziehen. Der Unterhaltungswert war Spitzenmäßig - wir kommen wieder! PS: Achtung Männer - habe das Krimi total Dinner genutzt, um meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen - also ein unvergesslicher Abend!

» KRIMI total DINNER im historischen Ballsaal des Hotels Königshof, Dresden

Grit (aus Brehna)

10.05.2009 13:33

Wir waren im Atlanta Hotel in Leipzig zum KRIMI total DINNER. Es war ein gelungener Abend. Unsere Erwartungen wurden völlig übertroffen. WIr würden jeder Zeit wieder an einem KRIMI total DINNER teilnehmen.

» KRIMI total DINNER im Atlanta Hotel International Leipzig

Claudia (aus Berlin)

08.05.2009 10:22

perfektes Dinner, gute Schauspieler, perfekte Einbindung des Publikums, sehr gutes Essen und hervorrragende Organisation - keine Langeweile, kein langes Warten - die Zeit verging im Fluge - es war ein super Abend!

» KRIMI total DINNER im Best Western Premier Fontane, Berlin

Norbert Koch (aus Köthen)

10.01.2009 16:26

Wir durften gestern im Mercure Hotel Halle einen sehr schönen, spannenden und kulinarischen Abend verbringen. Es war uns vergönnt, auch selbst aktiv zu werden und es hat richtig Spaß gemacht bei "Ein Gangster kommt selten allein"! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an alle Beteiligten. Weiter so, sagt Hector der Butler !

» KRIMI total DINNER im Mercure Hotel Halle

Ines K. (aus Gera)

02.11.2008 10:36

Wir durften gestern die Premiere des Krimi-Total-Dinners in Gera miterleben. Ein wunderbarer Abend, der leider viel zu schnell vorüber ging. Die Schauspieler waren super und die Spannnung stieg mit jedem Akt. Ein tolles Erlebnis, dass definitiv Lust auf mehr gemacht hat...

» KRIMI total DINNER im pentahotel Gera

Angela Schumann (aus Gera)

02.11.2008 00:01

Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend! Auch wenn ich meinen Mann als grinsende Leiche mit nach Hause nehmen musste :-). Es war interessant,lustig und sehr spannend. Gern besuchen wir wieder ein Kimi total Dinner,denn es kann süchtig machen. Liebe Grüße aus Gera Angela und Rüdiger (alias H.)

» KRIMI total DINNER im pentahotel Gera

« 1 24 25 26 27 28 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner