Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag - Szenenfoto
» zu KRIMI total DINNER - Geheimbund Schwarzer Freitag

KRIMI total DINNER - Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum KRIMI total DINNER lesen und selbst schreiben
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen finden Sie hier.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Petra und Michael Birke (aus Dresden)

04.12.2011 20:22

,
KRIMI total DINNER -


Hallo und guten Abend, uns hat die Veranstaltung insgesamt nicht nur mörderisch gut, sondern sehr gut gefallen. Der Abend war in allem sehr gut gelungen und ein besonders Erlebnis. Wir haben schon mächtig Werbung betrieben... macht weiter so und vielen Dank für den schönen Abend!

ohne Namen (aus Chemnitz)

01.12.2011 22:58

,
KRIMI total DINNER -


Es war wirklich klasse und hat viel Freude bereitet. Weiter so. Vielen Dank für den schönen Abend und weiterhin viel Erfolg.

Anika E. (aus Dresden)

27.11.2011 21:03

,
KRIMI total DINNER -


Super Veranstaltung mit hervorragender Organisation und amüsanter Einbeziehung der Gäste in das Theaterstück. DANKE

Sören (aus Görlitz)

26.11.2011 18:55

,
KRIMI total DINNER -


Das Stück war verwirrend, undurchsichtig und deshalb sehr spannend!! Alles in allem ein wunderschöner und gelungener Abend!! Gerne wieder!!

Carina S. (aus Bad Köstritz)

20.11.2011 22:24

,
KRIMI total DINNER -


Es war unsere Erste, aber mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung dieser Art!

Ingolf S. (aus Chemnitz)

19.11.2011 14:12

,
KRIMI total DINNER -


Es war für uns eine neue Erfahrung und wir waren vorher sehr gespannt. Es ist eine gute Idee den Gast so mitten drin zu dulden und auch noch teilnehmen zu lassen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben es auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.

Manja P. (aus Zwickau)

30.10.2011 19:54

,
KRIMI total DINNER -


Vielen Dank nochmals für die vollumfängliche Berücksichtigung der doch recht speziellen Menüwünsche. Die Küche hat diese bis ins letzte Detail super umgesetzt. Meine zwei "anspruchsvollen" Männer waren begeistert - und ich natürlich auch.

Marcel D. (aus Cottbus)

25.10.2011 20:46

,
KRIMI total DINNER -


Gerne wieder! Es war der erste Besuch, wir empfehlen aber gerne weiter.

Frank (aus Görlitz)

11.10.2011 23:09

,
KRIMI total DINNER -


Wir waren vollkommen positiv überrascht und würden es gern nochmal erleben!

Andreas (aus Oranienbaum)

17.04.2011 22:24

Leipzig, 16.4.2011 Atlanta Hotel " Wer öfter stirbt, ist längst nicht tot". Fast wäre ich gestorben als ahnungsloser, völlig unvorbereiteter,auserkorener Nebendarsteller! Spätestens als ich die überaus attraktive Madeleine Simmons (Kristin Kuhnert) in der Rolle ihres Bodyguards auffangen musste (durfte) merkte ich, tot bin ich nicht! Klasse Schauspieler, sehr gelungenes Dinner, ein schöner Abend! Vielen Dank, weiter so und alles Gute!

« 1 23 24 25 26 27 28 »


» Pressestimmen finden Sie hier.

krimi und dinner