Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Pracht der Vampire - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Pracht der Vampire - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Pracht der Vampire

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Bettina (aus Hamburg)

18.11.2012 13:29

Wir haben zu 9t "Die zweifelhafte Welt der Märchen" gespielt. Es war für uns alle das 1. Krimi total Spiel und garantiert nicht das Letzte. Wir hatten einen unglaublichen Spaß, auch wenn wir den wahren Täter nicht überführen konnten. Toll toll toll... jederzeit wieder!

Fatma (aus Zürich)

20.08.2012 12:50

Nach zwei erfolgreichen Krimitotal-Spielen wollten wir dieses Mal "Die Legende der Sturmklinge" möglichst authentisch umsetzen. Hintergrundgeschichte: Eine Leiche wird in der Festung der Fischer gefunden, die das Schwert schützen und bewahren soll. Der Rat versammelt sich, um zu bestimmen, wer das Schwert führen darf. Setting: Festung der Fischer. Hierfür haben wir Tapete mit Steinoptik gekauft (etwas teuer, aber tolle Wirkung!), die wir mit Reisnägeln an eine Wand gefestigt haben. An eine andere Wand haben wir einen selbst gemaltes Wappen und Bilder von mittelalterlichen Porträts aufgehängt. Im Hintergrund lief mittelalterliche Musik, die zwischen durch zur Belustigung aller diente. Speis und Trank waren Met, natürlich in Zinkbechern, Poulet Schenkel und selbstgemachte Waffeln (Waffeln gab es bereits im Mittelalter). Mit einem dekoriertem Settingen macht das Krimi-Dinner nochmals etwas mehr Spass :) Kostümierte und engagierte Leute sind natürlich Voraussetzung. "Die Legende der Sturmklinge" gehört eher zu den komplexeren Geschichten und nicht unbedingt für den Einstieg in die Krimidinner Welt zu empfehlen. Aber für alle Fantasy–Mittelalter-Fans ist die Geschichte einfach nur genial. Zudem kann man sein Wohnzimmer wirklich gut umfunktionieren! Etwas Mühe lohnt sich auf jeden Fall! Nächste Runde: Der verfluchte Schatz der Piraten:)

Steffi Peter (aus Falkensee)

08.07.2012 20:43

Wir haben "Drei Rosen für Charlie" gespielt, es war richtig gut. Nun hoffen wir, dass es bald weitere Spiele für 5-6 Personen gibt. Dann sind wir wieder dabei.

Natascha (aus aus Nordbaden)

17.06.2012 17:05

Nach zweieinhalb Jahren langen Wartens war es gestern ENDLICH soweit, unser Krimi total Dinner konnte stattfinden --> die famiglia hat viele zu tun, viele Geschäfte ;-) Unser Event war "Der Mythos der Familie" und alle neun hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um passend zu ihren Rollen zu erscheinen, was jedem auch super gelungen ist. Es war ein spannender, unterhaltsamer, langer aber kurzweiliger Abend an dem so Einiges ans Licht gebracht wurde..... Auf eine Wiedersehen mit die famiglia freut sich Maria :-)

Silvia (aus Pohlheim)

11.06.2012 08:25

Hallo, wir haben das "Gift der Rivalen" am 13. Geburtstag meiner Tochter gespielt. Hat super geklappt und alles viel Spaß gemacht, auch schon die Vorbereitungen. Alle haben gut in ihren Rollen mitgespielt und waren drei Stunden mit viel Spaß und Eifer dabei. Wäre schön, wenn es noch mehr Fälle für Kinder und Jugendliche geben würde. Danke und Grüße

Ralf Becker

08.05.2012 11:02

Da wir nur 6 Spieler sind, konnten wir, mit 3 Rosen fuer Charlie, zum ersten Mal einsteigen. Hat super viel Spass gebracht und wir alle hoffen auf mehr 6 Personen Spiele!

Susanne (aus Cuxhaven)

25.02.2012 21:20

Rosenmontag der besonderen Art auf unserem kleinen Islandpferdehof Björnshof in der Wingst. Um 15 Uhr herrschte Hochbetrieb auf der Ovalbahn; Die böse Stiefmutter, Rotkäppchen, die Hexe, Frau Holle, Schneewittchen, das Tapfere Schneiderlein, Hänsel und Gretel warteten auf den Märchenprinzen, der dann auch festlich gekleidet eintraf und im Tölt und Trab ging es mit Kostümreiten los. So manch ein vorbeifahrender Autofahrer bremste und schaute uns zu. Nachdem die Pferde versorgt waren, ging es ins Haus an die gedeckte Tafel und an dem Buffet, zu dem jeder etwas mitgebracht hatte, wurde sich reichlich bedient. "Die zweifelhafte Welt der Märchen" war unser 1. Spiel und wir waren alle sehr gespannt und hatten auch keine Ahnung was auf uns zu kam. Nach der 1. Runde ist jeder in seiner Rolle aufgegangen und es hat bis 8 Uhr wirklich sehr viel Spass gemacht und alle waren begeistert! Das kann man wirklich nur empfehlen!

Thomas Weihermüller (aus Dresden)

19.02.2012 12:52

"Im Schatten der Premiere" war gestern Abend nun schon die vierte Episode, die wir im Freundeskreis im Angriff genommen haben - und wieder war es ein großer Erfolg ! Gegen sieben Uhr abends wurde "die Leiche entdeckt", und tatsächlich: Danach hat das erste Mal jemand aus Runde wieder auf die Uhr gesehen, als Stifte und Zettel für die Anklageformulierungen verteilt wurden - und da war es dann auch schon halb ein Uhr nachts. Und obwohl wir aus den vergangenen Runden gelernt hatten, auch einmal - selbst zu fortgeschrittener Stunde - präziser nachzufragen, wurde zum Schluß mit überwältigender Mehrheit die Falsche als Täterin verhaftet. Aber darauf kommt es ja am allerwenigsten an ... Danke an das Team von "krimitotal" & Grüße aus Dresden nach Dresden !

S.Maria (aus Bruckmühl)

05.02.2012 15:27

Party der Intrigen Super Spiel -total nette Gags zum Gestalten der Rollen. Die absoluten Stars in unserer Runde, waren der Boxer und die Austauschschülerin - Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß. Wie jedes Jahr war unsere Krimitotal- Party für alle Beteiligten das "Faschingshiglight", obwohl wir, wie immer den Täter nicht dingfest machen konnten! Kein Wunder bei all den Intrigen!!

Susanne Thelen (aus Kempen)

29.01.2012 21:24

Eine tolle Idee! Wir hatten einen Abend lang viel Spaß in unseren Rollen; ich werde diese Internet-Adresse sicherlich abspeichern! Herzliche Grüße, Susanne Thelen alias Clara Fröhlich :-)

« 1 11 12 13 14 15 16 17 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel