Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die Party der Intrigen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die Party der Intrigen

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Natascha (aus aus Nordbaden)

17.06.2012 17:05

Nach zweieinhalb Jahren langen Wartens war es gestern ENDLICH soweit, unser Krimi total Dinner konnte stattfinden --> die famiglia hat viele zu tun, viele Geschäfte ;-) Unser Event war "Der Mythos der Familie" und alle neun hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um passend zu ihren Rollen zu erscheinen, was jedem auch super gelungen ist. Es war ein spannender, unterhaltsamer, langer aber kurzweiliger Abend an dem so Einiges ans Licht gebracht wurde..... Auf eine Wiedersehen mit die famiglia freut sich Maria :-)

Silvia (aus Pohlheim)

11.06.2012 08:25

Hallo, wir haben das "Gift der Rivalen" am 13. Geburtstag meiner Tochter gespielt. Hat super geklappt und alles viel Spaß gemacht, auch schon die Vorbereitungen. Alle haben gut in ihren Rollen mitgespielt und waren drei Stunden mit viel Spaß und Eifer dabei. Wäre schön, wenn es noch mehr Fälle für Kinder und Jugendliche geben würde. Danke und Grüße

Ralf Becker

08.05.2012 11:02

Da wir nur 6 Spieler sind, konnten wir, mit 3 Rosen fuer Charlie, zum ersten Mal einsteigen. Hat super viel Spass gebracht und wir alle hoffen auf mehr 6 Personen Spiele!

Susanne (aus Cuxhaven)

25.02.2012 21:20

Rosenmontag der besonderen Art auf unserem kleinen Islandpferdehof Björnshof in der Wingst. Um 15 Uhr herrschte Hochbetrieb auf der Ovalbahn; Die böse Stiefmutter, Rotkäppchen, die Hexe, Frau Holle, Schneewittchen, das Tapfere Schneiderlein, Hänsel und Gretel warteten auf den Märchenprinzen, der dann auch festlich gekleidet eintraf und im Tölt und Trab ging es mit Kostümreiten los. So manch ein vorbeifahrender Autofahrer bremste und schaute uns zu. Nachdem die Pferde versorgt waren, ging es ins Haus an die gedeckte Tafel und an dem Buffet, zu dem jeder etwas mitgebracht hatte, wurde sich reichlich bedient. "Die zweifelhafte Welt der Märchen" war unser 1. Spiel und wir waren alle sehr gespannt und hatten auch keine Ahnung was auf uns zu kam. Nach der 1. Runde ist jeder in seiner Rolle aufgegangen und es hat bis 8 Uhr wirklich sehr viel Spass gemacht und alle waren begeistert! Das kann man wirklich nur empfehlen!

Thomas Weihermüller (aus Dresden)

19.02.2012 12:52

"Im Schatten der Premiere" war gestern Abend nun schon die vierte Episode, die wir im Freundeskreis im Angriff genommen haben - und wieder war es ein großer Erfolg ! Gegen sieben Uhr abends wurde "die Leiche entdeckt", und tatsächlich: Danach hat das erste Mal jemand aus Runde wieder auf die Uhr gesehen, als Stifte und Zettel für die Anklageformulierungen verteilt wurden - und da war es dann auch schon halb ein Uhr nachts. Und obwohl wir aus den vergangenen Runden gelernt hatten, auch einmal - selbst zu fortgeschrittener Stunde - präziser nachzufragen, wurde zum Schluß mit überwältigender Mehrheit die Falsche als Täterin verhaftet. Aber darauf kommt es ja am allerwenigsten an ... Danke an das Team von "krimitotal" & Grüße aus Dresden nach Dresden !

S.Maria (aus Bruckmühl)

05.02.2012 15:27

Party der Intrigen Super Spiel -total nette Gags zum Gestalten der Rollen. Die absoluten Stars in unserer Runde, waren der Boxer und die Austauschschülerin - Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß. Wie jedes Jahr war unsere Krimitotal- Party für alle Beteiligten das "Faschingshiglight", obwohl wir, wie immer den Täter nicht dingfest machen konnten! Kein Wunder bei all den Intrigen!!

Susanne Thelen (aus Kempen)

29.01.2012 21:24

Eine tolle Idee! Wir hatten einen Abend lang viel Spaß in unseren Rollen; ich werde diese Internet-Adresse sicherlich abspeichern! Herzliche Grüße, Susanne Thelen alias Clara Fröhlich :-)

Thomas (aus Hessen)

27.01.2012 18:51

Hey, wir haben "Der Mythos der Familie" gespielt. Und wussten die Regeln nicht richtig einzuschätzen. Besonders "Diese Informationen sind geheim!" An dieser Stelle Danke an das KrimiTotal Team, dass ihr Plappermäuler mit eingeplant habt. Es sind zwar nur 2-3 Sätze gefallen, weil die Aufregung so hoch war. Aber dennoch an alle, die ihr erstes Mal noch vor euch habt. NIEMALS NICHT irgendwas veraten. Bereits für Runde 1 sind fiese Überraschungen eingeplant, wäre Schade, wenn ihr euch die versaut. Nun zum Abend. Wir haben kaum vorbereitet. Eine hübsche Karte, ein bisschen Essen, ein bisschen Deko, ein bisschen Musik (auf Platte und der Zeit entsprechend) und viel gehofft. Dass alle die Einladung ernst nehmen, dass alle kommen und dass alle sich ein wenig verkleiden. Selbst Mama, die leider improvisiert männlich war - dennoch Mama bliebt - war 1A verkleidet. Der Abend explodierte mit der Rede von Don Pedro und bot 4 Spannung ohne retadierendem Moment. Ein guter Tip, wenn ihr von euch wisst, dass ihr viel redet und mit ehrgeiz die Sache angeht. Besorgt euch einen guten Carlo Fisher. Das war unsere letzte Rettung. Denn Wein und die Infos vom Krimi haben bei uns einen Moderator dringend notwendig gemacht. Sau geil! Mehr kann man nicht sagen.

Bettina Otto (aus 36460 Kieselbach)

12.01.2012 10:01

Im Schein einer Laterne bringt Inspektor Karla Fischer die Verdächtigen zum augemachten Treffpunkt in die Waldhütte am Krayenberg, da in der Villa der Familie Sänger gerade noch die Ermittlungen geführt werden. Frau Sänger und das Dienstmädchen sind schon da und auch der weit angereiste alte Freund der Familie aus Italien... So begann unser Krimispielabend zum "Duft des Mordes" - um den durch die Einführung entstnadenenen Spielfluss nicht mit Regelerklärungen zu bremsen gab es die Spielregeln in Form von Umschlägen für den jeweiligen Gast ganz diskret zum selber studieren von der Haushälterin zum Aperitif gereicht. Anschließend bat der Gastgeber alle Gäste zum gemeinsamen Dinner. Wo der Inspektor um die Vorstellung der einzelenen Gäste fürs Protokoll bat. Die Verschiedenen Runden wurden durch das anzünden einer neuen Kerze auf den Tisch vom Gastgeber eingeläutet (diese Information fand sich ebenfalls in den Regelumschlägen) und auch um für die Gerüchterunde nicht den Spielfluss zu unterbrechen, wurden auch da die Gerüchte ganz unauffällig mit einem neuen gefüllten Weinglas überreicht. Es war ein ganz toller, spannender diskussionsfreudiger Abend - so wie ich mir ein echten Krimiabend vorgestellt habe. Großes Lob an die Autoren!

Angela Schellstede (aus Petersfehn)

04.01.2012 10:51

Wir haben ebenfalls im Krimi "Das Gift der Rivalen" mit 13 Mädchen ermittelt und können uns den vorherigen Äußerungen nur anschließen. Alle waren am Anfang etwas nervös, wie der Spielablauf wohl verlaufen würde, doch dann waren die Mädels kaum zu bremsen. Es wurde soviel diskutiert und vorwurfsvolle Äußerungen getätigt, dass fast schon jeder in Verdacht geriet. Der tatsächliche Täter wurde jedoch nach ca. 3-4 Stunden Spieldauer (incl. Erfrischungspause) ermittelt und alle hatten einen rießen Spaß und bedauern, dass es nicht mehr Kinderkrimis gibt. Vielen Dank für einen schönen gelungenen 13ten Geburtstag!

« 1 14 15 16 17 18 19 20 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel