Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

Gudrun W. (aus Bissendorf)

09.01.2011 20:08

Wir haben jetzt unser drittes Krimi-total-Spiel gespielt und waren mal wieder total begeistert. Diesmal gab es die Party der Intrigen, und zwar hatten wir diesmal verschiedene Freunde eingeladen, die sich vorher nicht kannten. Ein herrlicher Abend!!!! DANKE mal wieder für diese Idee. Am 2. April haben wir wieder eingeladen. Die Vorfreude ist schon da! Gudrun und Jörg

Jürgen T. (aus Düsseldorf)

09.01.2011 16:38

Was für ein Jahreswechsel! Mit 13 guten Freunden trafen wir uns zum Krimi-Total-Dinner um gemeinsam spannend das alte Jahr zu verabschieden. Die "Party der Intrigen" war ein voller Erfolg und wirkt noch heute nach :-) Was wird gebraucht? Leute die Lust haben die zugewiesen Rolle mit etwas Herz und Kostüm "zu leben". Eine Priese Humor, gutes Essen und Trinken.....dann läuft der Krimi fast von alleine! Für uns ein perfekter Abend!! Nur den wirklichen Mörder haben wir nicht überführt! Wir gehörten eigentlich alle ins Gefängnis!! :-))

Julia (aus Nürnberg)

03.01.2011 16:42

Hallo! Wir starteten ins neue Jahr mit "Im Schatten der Premiere"! Es war wirklich ein überaus gelungener Abend! Wir hatten alle riesig Spaß, trotz falscher Verhaftung ;)! Freue mich schon riesig auf ein nächstes KRIMI total Dinner-Spiel!! Damit, ein schönes neues Jahr und vielen Dank für diese tolle Spielidee!!

Eveline Haueter (aus Frauenfeld (Schweiz))

02.01.2011 12:58

Es ist schon beinahe Tradition, dass wir kosümiert ins nächste Jahr starten. Dieses Jahr durfte ich als böse Hexe mit meinen Märchenwaldkollegen aufs neue Jahr anstossen. In meinem Pfefferkuchenhaus haben wir wieder einen ganz tollen Krimi-Abend genossen. Besonders freue ich mich darüber, dass als 8. Fall ein Fantasy-Thema aufgegriffen wurde. Das muss bis spätestens Ostern ausprobiert werden! Allen Krimi-Total-Fans ebenfalls einen Rutsch ins neue Jahr mit der Aussicht auf viele lustige Rollenspielabende! Und ein herzliches Dankeschön an die Autoren!

Sylvia (aus Wien)

23.11.2010 21:47

Der Schatz der Piraten berscherte uns einen unglaublich lustigen Abend. Der Governeur sorgte für reichlich karibische Spezialitäten, die Kostüme und die gelungene Raumdekoration machten das Spiel fast "lebensecht". Zwar konnte weder der Schatz gefunden noch der Mörder überführt werden, ein Spaß war es alle Mal. Ein gelungener Einstieg in die Krimispiele-Welt, der sicher Fortsetzung finden wird.

berni (aus Wien)

22.11.2010 13:48

am samstag durfte ich erstmalig ein krimi-totals-spiel bestreiten...als matrose chrisopher spazierte ich auf der schatzinsel herum... wir haben stundenlang gespielt, gekämpft, gelacht, gegessen, getrunken, geblödet, gelogen, gemordet... ...und den schatz suchen wir noch immer...*g* toll wars! moxguat berni

Julia

17.11.2010 13:38

Der verfluchte Schatz der Piraten hat uns ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Nach langem hin und her und großen Diskussionen verhafteten wir schlussendlich doch den falschen Mitspieler. Bei leckerem Raclette mit fischiger Vorspeise, Caipirinha Bowle und einem leckeren Nachtisch verbrachten wir einen schönen Abend. Nach persönlicher Erfahrung ist es ohne die Rolle der/des Carl A Fischer doch recht schwierig alle Infos zusammen zu halten. Es war nach dem Mythos der Familie mein zweites Krimi total - Spiel und es wird auch nicht das letzte gewesen sein.

Anke (aus St. Wendel)

28.07.2010 19:44

Insgesamt das fünfte Mal und nach Mafia und Piraten das dritte Krimi total Dinner gab es bei uns am vergangenen Samstag. "Im Schatten der Premiere" fanden sich fünf Neulinge in unserem Kreis, die sich nachts mit einem "auf bald" verabschiedeten. Obwohl fast alle langjährige Rollenspieler hatten wir noch nie ein solch stimmiges Ambiente wie an diesem Abend. Grandiose Outfits, liebevolle Accessoires, super vorbereitete Rollen und - wie immer - ein sterneverdächtiges Menue gaben den Rahmen für hochgeistige Gespräche über die Steuerpolitik, Theaterleben, Kinderziehung u.v.m. der goldenen 20er Jahre. Es fiel allen sichtlich schwer, sich nach der letzten Runde wieder in der Realität einzufinden und auch die Feedbacks die wir als Gastgeber bekamen sprachen Bände. Derzeit läuft im Freundeskreis die Abstimmung über das nächste Thema, die Chancen für die Märchenwelt stehen gut. Ein Dank an das Team von Krimi total ... Ihr bereitet uns immer wieder zauberhafte Stunden.

Janine Fischer (aus Jossgrund)

31.05.2010 14:26

Vor einer Woche (22.05.) gabs bei uns eine große Piratensause. "Der verfluchte Schatz der Piraten" war unser erstes aber sicherlich nicht letztes Krimispiel. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir uns schnell "sortiert" und das Spiel vernahm seinen Lauf. Sehr gesellig, kurzweilig und witzig! Leider haben wir den/die falsche/n Mitspieler/in verhaftet. Da es aber eine knappe Entscheidung war,bin ich zuversichtlich dass beim nächsten Mal die Gerechtigkeit siegen wird. Eine kleine Anmerkung möchte ich allerdings machen. Bei uns gabs am Anfang ein bischen Diskusion darüber, WER im Besitz der Schatzkarte ist. Ich war die Meinung, dass diese uns allen zur Verfügung steht, um einen Überblick über die Insel zu bekommen. Das haben wir dann auch so gehandhabt. Oder haben wir einen Hinweis überlesen? Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Kriminalfall. Grüße Janine (Matilda)

Ja, das ist richtig. Die Schatzkarte steht allen Mitspielern zur Verfügung.

Lara B.

26.05.2010 15:43

Mafia, Morde und jede Menge Nudeln... Letztes Wochenende trafen wir uns nun zu unserem dritten Krimi-total-Spiel. Nach dem "Verfluchten Schatz der Piraten" und "Die zweifelhafte Welt der Märchen" war nun die Mafia dran. Die Verkleidungen waren leider nicht ganz so prächtig, wie in der Märchenwelt, doch alles in allem war es auch hier wieder ein riesen Spaß. Und immerhin, wie haben den richtigen verhaftet!! :)

... dafür sahen die Verkleidungen aber bestimmt gefährlicher aus, oder? ;)

« 1 15 16 17 18 19 20 21 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel