Start

Spiele

Dinner

Events

Suche

Kontakt
 
KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten - Auswahl aus unserer Fotogalerie KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten - Auswahl aus unserer Fotogalerie
» zur Fotogalerie   » zu KRIMI total - Der verfluchte Schatz der Piraten

Krimispiel Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie Meinungen zum Spiel lesen, selbst Lob und Kritik zum Spiel los werden oder einfach über Ihre KRIMI total Party berichten. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

[ neuer Eintrag im Gästebuch ]

i.Böhme (aus Neuss)

02.01.2012 13:38

Erst mal vielen dank für die super schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Anleitung ist einfach zu verstehen,und gut umzusetzen. Wir haben Das Gift der Rivalen mit 13 Mädels gespielt. Die Deko war einfach, Bierganituren zusammen gestellt wie in einer Schulkantine und Hinweisschildern durch die Wohnung `WC, `Schulkantine`Notausgang ect..... Die Tischdeko haben wir dem Logo der Namensschilder angepasst. Alle waren schon im Vorfeld nervös ob sie auch ihre Rolle gut einstudiert haben??? Es war eine super Stimmung unter den Mädels,alle haben sich auch mit Ihrem Rollennamen von Anfang an angesprochen, die Mädels die Jungen/Männer spielten hatten ganz besonderen Spaß. Es hat alles klasse geklappt. Es wurde viel gerätselt und gelacht. Alle hatten viel Spaß und würden gerne noch einmal so eine tolle Party feiern. Am ende wurde auch der tatsächliche Täter ermittelt! Also haben wir alles richtig gemacht. Die Kinder waren im durchnitt zwischen 11 und 12 Jahre und das war auch altersentsprechend, alles super. Wäre schön wenn wir vielleicht auch noch mehr für diese altersgruppe geboten bekommen würden. Danke das ist eine tolle aktion gewesen und im Freundeskreis kannte dies auch noch keiner. Vielleicht bekommt meine Tochter ja nochmal die gelegenheit so eine Party zu geben oder selber eingeladen zu werden.

Ramona D. (aus Lübben)

16.12.2011 09:33

Für unser erstes Krimi-Dinner habe ich mich für die "Die zweifelhafte Welt der Märchen" entschieden, weil ich dachte, dass unsere "Märchenspielzeit" noch nicht so lange zurückliegt. Ja, es ist als erstes Spiel wirklich toll.Es war schon ein besonderes Partyerlebnis. Ein Dank an die Kreativität von Krimi-Total... Alle Mitspieler kamen fantasievoll verkleidet, was den Spaßfaktor noch erhöhte. Wir hätten eine passive Rolle gebraucht (Gastgeber), doch wegen Krankheit fiel eh jemand aus. Die Zwischengänge waren perfekt vorbereitet und nahmen nicht viel Zeit in Anspruch.Wir spielten 4 Stunden ohne den Täter zu entlarven. Als kleines Geschenk durften sich alle einen der sieben Zwerge mit nach Hause nehmen. Als nächstes Spiel habe ich "Im Schatten der Premiere geplant". Ich habe mir für das perfekte Ambiente Charleston-Musik geordert und den Gästen vorab einen Link zum Einüben der Tanzschritte gesendet.

Christina (aus Dornbirn, Österreich)

18.11.2011 16:29

Mit unserem bereits dritten gespielten Krimidinnern haben wir mit dem verfluchten Schatz der Piraten einen Volltreffer gelandet. Nicht nur, dass man seine Dekorationsideen für eine Schatzinsel ausleben kann, man kann auch seine Liebe für Piraten voll ausspielen. Arr... ;-) Das Spiel selber war für unsere Gruppe sehr leicht zu lösen, nur die Frage nach dem Schatz hat bei einigen noch zu fragenden Gesichten geführt (eine geniale Idee auch noch eine Zusatzaufgabe ins Spiel zu integrieren - bitte mehr davon!). Die Frage nach dem Mörder war jedoch in diesem Spiel völlig zweitranging und wurde manchmal komplett vergessen, weil man einfach im Ausspielen der Rollen so einen Spass hatte. Schöne Grüße Christina alias Cpt. Isabella Morgan ;-)

Cara222 (aus Dortmund)

02.11.2011 22:07

Nach dem Mythos der Familie haben wir "Der verfluchte Schatz der Piraten" gespielt. Das Spiel ist in der Deko und Menüauswahl recht einfach und auch die Kostümierung ist gut machbar. So sind wir mit viel (Vor-)Freude ans Werk gegangen! Alle hatten einen schönen und lustigen Abend! Das Spiel selbst ist aus unser Sicht recht kompliziert. Es gibt sehr viele Informationen, die wir nicht zusammengebracht haben. Wenn man es im Nachhinein betrachtet ist alles logisch, aber an dem Abend selbst mit Ausgestaltung seiner Rolle, konnte niemand den Mörder dingfest machen. Wir haben ohne die Rolle der/des Carl A Fischer gespielt, vielleicht wäre es einfacher mit der Rolle alle Infos zusammen zu halten. Es wäre schöner gewesen, wenn wir dem Krimi hätten folgen können, aber auch so hatten alle Spaß!

Klara (aus Mainhausen)

22.10.2011 19:58

Wir haben "Das Gift der Rivalen" als Krimi-Dinner-Geburtstags-Party veranstaltet. Es war ein voller Erfolg in jeder hinsicht! Die Mädels hatten sehr viel Spaß und gingen in ihren Rollen total auf (obwohl manche ja als Junge fungieren musste!). Organisiert war alles super. Wir haben uns nur noch um Essen und Trinken sorgen müssen. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Schade, dass es bisher nur 1 Krimi-Dinner für Jugendliche gibt. Unser Party hat auf jeden Fall Lust auf mehr Krimi-Dinner gemacht.

Michael (aus Darmstadt)

27.09.2011 15:12

Wir haben am vorletzten WE "Im Schatten der Premiere" gespielt. Alle Mitspieler waren im Stil der 20er Jahre gekleidet. Wir waren den ganzen Abend beschäftigt und hatten einstimmig alle einen aussergewöhnlichen unvergesslichen lustigen und unterhaltsamen Abend. Von uns 5 Sterne Gruß Michael

Leonie (aus nrw)

25.09.2011 19:48

Habe gestern auf meiner Geburtstagsparty "das Gift der Rivalen" gespielt. Es war super lustig und nach zwei Stunden aufregender Ermittlungen und Verdächtigungen haben wir den richtigen Täter gefasst. Es hat allen viel Spaß gemacht, ein super Spiel, und ein Hit für jede Party! Ich kann dieses Spiel unbedingt weiterempfehlen und plane schon die nächste "Krimmiparty".

Dani (aus Graz)

05.07.2011 21:08

Habe lange nach einer Partyidee gesucht und bin so auf die Seite gekommen. Muss sagen es war so toll, meine Erwartungen sind übertroffen worden. Wir reden heute noch immer wieder darüber und haben alle den Drang unbedingt nochmal ein Krimispiel, wenn nicht sogar Alle, zu spielen. Ganz großes Lob!

Krimitotalfan

22.05.2011 16:20

Wir haben Krimitotal die Party der Intrigen gespielt und waren alle sehr begeistert. Wir haben viel gelacht und diskutiert. Das nächste Spiel wird schon vorbereitet. Leider haben wir nicht den richtigen Mörder gefunden. Das heißt drei Leute whaben für ihn gestimmt aber vier waren für einen anderen. Es hat Spaß gemacht sich zu verkleiden und in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen.

Laura (aus Bremen)

21.05.2011 17:11

Wir haben das Spiel "Das Gift der Rivalen" gespielt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir waren so um die 14, 15 Jahre alt, und das war ok. immer wieder gerne

« 1 15 16 17 18 19 20 21 »


» Pressestimmen und Rezensionen finden Sie hier.
» Fotos und viele weitere Kundenstimmen finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

krimispiel